das doch nicht mehr normal :(

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von ..fruchtzwerg.. 21.03.11 - 08:32 Uhr

ich habe jetzt seid 6 monaten ne kupfer spirale...
mir wurde gesagt ich werde meine perioda dann länger wie 3-5 tage haben..
vorletzte woche bei der untersuchung war alles ok und wäre auch normal wenn ich periode dann mal 14 tage ist...
nun sind die aber schon 28 tage das doch nicht normal kennt sich da jemand aus ?? und auch immer mal ein ziehen im unterleib zwar nicht stark aber komisch...

Beitrag von myimmortal1977 21.03.11 - 10:03 Uhr

Wurden Abstriche genommen? Auf bakterielle Infektion und Pilz?

Das würde ich, wenn sich der Zyklus nicht bald einpendelt, machen lassen. Ggf. sind beim Einsetzen Keime mit in die GBM gekommen. Kann passieren.

Oder Du verträgst die Spirale nicht oder die Spirale sitzt nicht richtig.

Ich würde aber als erste Maßnahme Abstriche machen lassen.

LG Janette

Beitrag von ..fruchtzwerg.. 21.03.11 - 10:37 Uhr

ja abstrich wurd genommen und einen brief habe ich nicht bekommen also ist alles ok...sitzen tut sie auch gut sagt die fa ..

Beitrag von myimmortal1977 21.03.11 - 22:26 Uhr

Welcher Abstrich wurde genommen? Bei einer Krebsvorsorge untersucht man nicht auf Bakterien. Das muss extra geschickt werden.

So was wird auch nur gemacht, wenn der Verdacht drauf besteht. Nicht rein vorsorglich.

Frag im Zweifel nochmal nach.

Alles Gute, Janette

Beitrag von ..fruchtzwerg.. 22.03.11 - 11:46 Uhr

danke =) ich war heute morgen noch mal da sie hat noch mal nach geschaut und noch mal einen neuen abstrich gemacht und blut angenommen aber scheint halt von der spirale zu kommen sei aber nicht gleich so schlimm

Beitrag von stefannette 21.03.11 - 10:03 Uhr

An Deiner Stelle würde ich mal zum Fa gehen. 28 TAge ist wirklich krass!
LG und Gute Besserung
Annette