kein ES? Tempiexpertinnen gesucht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja263 21.03.11 - 08:43 Uhr

Hallo Mädels#winke,

ich vermute in diesem Zyklus keinen ES zu haben!:-(
Was meint ihr?
Leider habe ich erst an Tag 17 begonnen zu messen:-( http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943114/575976
Der ES könnte wenn dann nur vor dem Messen gewesen sein. Dazu müsste aber die Temperatur vor dem ZT 17 immer unter 36,5 gelegen haben und dann wäre meine jetzige Tempi auch nur knapp über CL!?
Sehe ich das richtig?

Zum Vergleich meine Kurve vom letzten Zyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943114/565024

Vielen Dank für Eure Meinungen

Lg Anja#blume

Beitrag von charleen820 21.03.11 - 08:47 Uhr

Ich denke der ist im Anmarsch....Aber was genaues zu Sagen ist schwierig, warte mal die nächsten 3 Tage ab,wenn die Tempi dann noch steigt, kommen deine Balken. Ich denke aber, es sieht gut aus und tippe auf gestern! #klee

Beitrag von majleen 21.03.11 - 08:48 Uhr

Welcher Ovu war denn wirklich positiv? Negativ, positiv, negativ und wieder positiv, das ist doch eher unwahrscheinlich. 12-36h nach dem positiven Ovu kommt der ES. Wenn der Ovu vom 22ZT positiv war,kann es auch sein, dass erst gestern dein ES war.

Beitrag von mama.ines 21.03.11 - 08:52 Uhr

ich würde sagen er war schon so um den 10ten herrum da dein zs dort auch demnach aussieht!