Crinone 8% in der SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von motte3007 21.03.11 - 08:43 Uhr

Hallo Mädels,
hab mal ne blöde Frage.Jemand von Euch dabei der Crinone 8% nehmen muß?
Wenn ja hat jemand von Euch schonmal restgel auf dem Toilettenpapier gehabt was aber nicht weiß sondern dunkelbraun war?
Mach mir tierische Sorgen das da jetzt Blut mit bei war und deshalb sich braun gefärbt hat....
würd mich über Antw.freuen.
Lg.motte

Beitrag von monissen 21.03.11 - 08:52 Uhr

Hallo #winke,

ja, war bei mir genauso. Hab es bis zur 12.SSW nehmen müssen. Die Klumpen kamen auch raus, bzw. ich hab die nachher selbst raus geholt. Dunkel waren die bei mir auch. Ist glaub ich dann normal, wenn die was länger drin sind. Sorry, hört sich komisch an. Aber mir wurde das so gesagt. Bei mir ist alles gut gegangen, mach Dir keine Sorgen ;-)

LG Bekki mit Lina inside,31+0

Beitrag von mloda 21.03.11 - 09:12 Uhr

Mußte das im Rahmen ner IVF nehmen.
Meins kam eigentlich immer weiß wieder raus. Außer in der Zeit wo ich durch ein Hämatom Schmierblutungen hatte. Da war es dann braun verfärbt.

Beitrag von lanni2010 21.03.11 - 10:36 Uhr

Hi #liebdrueck

Bin gerade zurück von der KiWu.

War gestern im KH, weil ich dachte das ich wieder Blutungen bekäme.
Aber es war nur das Crinone, welches sich braun verfärbte und dann rauskam. Ist also normal und musst Dir keine Gedanken machen.

LG
Lanni