Fertig bemalter Gipsbauch in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mutti 21.03.11 - 08:44 Uhr

Gestern war es endlich soweit....wir haben in guter Patchwork-marnier meinen dicken Bauch (mittlerweile 115 cm) bemalt....

Handabdrücke unserer 3 Großen, Mama & Papas hand und viel Buntes.

Foto in der VK.

LG

Beitrag von sarisarah 21.03.11 - 08:46 Uhr


Guten Morgen! :-) Da kann der Sommer ja kommen und der Kleine auch! :-)

Beitrag von sternchendeluxe 21.03.11 - 08:46 Uhr

Huhu

Der sieht supi schön aus :-D und sooo groß ;-)

lg Melli

Beitrag von nicikiki 21.03.11 - 08:48 Uhr

Wow das ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden.

echt richtig schön:-D

Beitrag von magiccat30 21.03.11 - 08:48 Uhr

Toll! #pro

Beitrag von runa1978 21.03.11 - 08:58 Uhr

*pfeif* das sind aber mal wirklich tolle Kunstwerke!!

Ein großes Kompliment an Deinen Mann...!!

Das sieht wirklich suuuuuuuuuuuuper aus!!! #pro

LG, Runa

Beitrag von danimaus110 21.03.11 - 09:14 Uhr

boah wie süss..das will ich auch ;-)

wenn ich mal soweit bin ,werd ich meinen mann auch dazu anheuern#huepf

Beitrag von manu-ll 21.03.11 - 09:13 Uhr

Sieht toll aus!!!!

Beitrag von mido0310 21.03.11 - 14:09 Uhr

Wie cool , ihr seid echt kreativ. #pro
Finde auch die Malerei auf deinem Babybauch total süß.#liebdrueck
Das sind tolle Erinnernungen.#ole
Habe den Gipsbauch von Tim´s Schwangerschaft noch unbemalt liegen, denke aber auch, ich werde ihn von Tim anmalen lassen.
Wird man dann wohl nichts erkennen;-), aber süß fänd ich es trotzdem#huepf

Liebste Grüße

Michelle mit Tim 19 Monate#verliebt und Krümel 16. Woche#verliebt