Ich will hoffen! Kann ich??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 21.03.11 - 08:44 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664

Beitrag von danilein5 21.03.11 - 08:49 Uhr

huhu

hoffen , wird sehr schwer , hast nen tollen tempi anstieg , aber zur besagten zeit , keinen sex gehabt . wie willste da schwanger werden , sorry

lg dani

Beitrag von sonja.h. 21.03.11 - 08:52 Uhr

ja den balken zuvolge hast du recht, da wäre die günstigste zeit genau da gewsen, als mein mann nicht zuhause war.

doch mir haben schon viele hier gesagt, dass die balken nicht stimmen und ich es am 14. oder 15 gehabt haben soll.

ist mein erstes zb darum habe ich noch nicht wirklich erfahrung und bitte euch um eure meinungen!!

Danke für deine antwort!

lg sonja

Beitrag von danilein5 21.03.11 - 08:55 Uhr

huhu

also ich führew kurve seit öhm ca 10 jahren , also meine balken stimmten immer , also von daher , glaube ich das es nichts wird ,

habe meine letzen 3 kinder bekommen mit temp messen , von daher

lg dani

Beitrag von kleinesimse 21.03.11 - 08:59 Uhr

wieviele Antwoten brauchst denn noch?? Das ist ja schon dein drittes Posting heute morgen! Du willst es aber ganz ganau wissen, was?? ;-)

Aber ganz genau kann Dir das von uns eben keiner sagen, weil wir alle keine Hellseher sind. Warte noch ein paar Tage ab und teste, dann hast Du das Ergebnis schwarz auf weiß.

Viel Glück!

Beitrag von sonja.h. 21.03.11 - 09:15 Uhr

Jaaaa, ich weis, sorry! Werd mich zusammenreissen!

Danke

Beitrag von grinsekatze85 21.03.11 - 09:25 Uhr

Hallo!

Man kann auch einen tollen Tempianstieg haben ohne das man schwanger ist!! Hab auch schon oft so eine schöne Tempi gehabt und auch noch SEX ;-) in der fruchtbaren Zeit und es kam die Mens!!

Tief durchatmen!! Klar gibt es immer #klee#schwimmer die auch 1-3 Tage vor ES das Ei noch finden diese sogenannten Kampfbienchen hier ;-) aber es ist eher selten.

Also stell dich auf die Mens ein, sollte sie dann kommen bist du gewappnet sollte sie nicht kommen und du positiv testen, hast du #klee gehabt.

LG
grinse#katze