jetzt kommt licht ins dunkle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellovestraumoga 21.03.11 - 08:47 Uhr

GUten morgen,

wie ich gestern bereits geschrieben habe , mein meine tempi was sie will. heute morgen habe ich dann gemessen und mein Thermometer zeigte schon wieder einen abfall auf 35,4. das thermometer piet normalerweise 3 mal, aber heute ist mir aufgefallen, dass es nur 1 mal war. batterie schwach bedeutet dies. habe dann 2 andere thermometer genommen und bei beiden lag meine tempi bei 36,9. das kommt natürlich schon besser hin. letzten zyklus war das themometer so zuverlässig, aber gut wenn die batterie den geist aufgibt, erklärt dass auch die schwankungen.

lg

Beitrag von mellovestraumoga 21.03.11 - 08:50 Uhr

ach ja hatte ich total vergessen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943248/574286

Beitrag von mama.ines 21.03.11 - 08:53 Uhr

uiii ja das sind ja wirklich schwankungen !
zumglück hattest du noch eines zuhause#ole