Wer kennt sich aus, wie lange Follikelflüssigkeit im US zu sehen ist??

Frage steht ja schon oben, mein FA sagte am Dienstag 17 Uhr, dass er noch etwas Flüssigkeit von einem geplatzten Follikel sieht, wie lange kann der ES her sein?????????????????


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/575456

1

Das kann man wahrscheinlich pauschal nicht sagen. Die meisten haben ja eher um den ES rum den US. Vielleicht war der ES doch etwas später, als du gedacht hast. Viel Glück #klee

2

ja aber wenn der FA die Flüssigkeit sieht dann war der ES doch schon oder

3

Ja, dann war er, aber wie lang die Flüssigkeit da bleibt kann ich dir nicht sagen. Ich hab immer direkt am Tag des ES meinen US und danach nur, wenn irgendwas komisch ist (bin allerdings auch in einer KiWuPraxis und hatte seit Juli sicher 15x US)
Viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden