Wer kennt sich aus, wie lange Follikelflüssigkeit im US zu sehen ist??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 21.03.11 - 09:00 Uhr

Frage steht ja schon oben, mein FA sagte am Dienstag 17 Uhr, dass er noch etwas Flüssigkeit von einem geplatzten Follikel sieht, wie lange kann der ES her sein?????????????????


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/575456

Beitrag von majleen 21.03.11 - 09:02 Uhr

Das kann man wahrscheinlich pauschal nicht sagen. Die meisten haben ja eher um den ES rum den US. Vielleicht war der ES doch etwas später, als du gedacht hast. Viel Glück #klee

Beitrag von whiteangel84 21.03.11 - 09:06 Uhr

ja aber wenn der FA die Flüssigkeit sieht dann war der ES doch schon oder

Beitrag von majleen 21.03.11 - 09:08 Uhr

Ja, dann war er, aber wie lang die Flüssigkeit da bleibt kann ich dir nicht sagen. Ich hab immer direkt am Tag des ES meinen US und danach nur, wenn irgendwas komisch ist (bin allerdings auch in einer KiWuPraxis und hatte seit Juli sicher 15x US)
Viel Glück #klee

Beitrag von whiteangel84 21.03.11 - 09:09 Uhr

achso ja ok, danke