Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen-21 21.03.11 - 09:03 Uhr

Guten Morgen Mäadels #tasse,

was meint ihr heute zu meinem ZB??
Gestern war meine Tempi gesunken und heute wieder gestiegen, was kann daas bedeuten?

Liebe Grüße
Carmen-21

Wünsch euch ein super Start in die Woche ;-)



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943746/574221

Beitrag von carmen-21 21.03.11 - 09:25 Uhr

Schade das ich keine Antworten bekomme.. :-(

Nerv ich euch??



GLG Carmen-21

Beitrag von majleen 21.03.11 - 09:51 Uhr

Ich würde sagen du bist entweder ES+11 oder +13. Tempi steigt auch ohne schwanger zu sein manchmal an. Ich drück dir die Daumen, dass du schwanger bist. #klee