erstes ZB nach Fehlgeburt.Wann kommt der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosmonova 21.03.11 - 09:03 Uhr

Ich hatte am 07.03.11 eine AS nach MA und habe einige Tage danach mit einem ZB angefangen...
Meine Temp. fährt seid dem zick-zack #augen
Die Ovus. sind positiv, ich denke aber das liegt am Rest HCG, denn der 10er SST war gestern (13 Tage nach der Fehlgeburt) auch noch sofort fett positiv #aerger
Meinen HCG Wert überprüft meine Gyn. nicht, da sie meint das meine Gebärmutter phantastisch ausschaut u. keinerlei SS Reste vorhanden sind, daher durften wir auch gleich wieder loslegen #schwimmer
Mein mumu ist supi leicht zu erreichen, der ZS ist allerding "nur" flüssig.
Meint ihr mein ES ist nun bald oder verschiebt sich jetzt alles?
Ich habe sonst immer sehr frühe ES, immer zwischen den 12. und 14 ZT.
#herzlichliche Grüße, Nicki.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/576192

Beitrag von amingo 21.03.11 - 09:21 Uhr

Hallo,

erst mal tut es mir sehr Leid, lasse dich ganz lieb von mir #liebdrueck

Aber du brauchst Geduld, ich kann dir ja mal meins nach AS zeigen, ich habe sonst immer am 13-14 Zyklus ES, wenn alles normal ist.

Hier das ZB, nach FG mit AS 12 ssw

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/758429/503997

Im 2. Zyklus bin ich dann SS geworden und nun habe ich meine gesunde Tochter, hier in der Wiege :-p

Ich wünsche dir viel #klee, das du bald wieder SS bist und alles gut geht.

LG Nicole

Beitrag von josy1984 21.03.11 - 09:25 Uhr

Huhu,
wie du ja mittlerweile weißt, bin ich auch im ersten Zyklus nach ELSS mit Rest-HCG - also sind wir in einer ähnlichen Situation #liebdrueck
Ich bin ja auch völlig ratlos, was meinen ES betrifft: war er schon, kommt er noch oder bleibt er erstmal aus #zitter?! Die Tempi spinnt und alle Ovus sind dauer-positiv - da ist man wirklich völlig auf sein "Gefühl" gestellt und das trügt man bzw. Frau ja leider mal gerne, wenn es um den KiWu geht :-p

Na ja, ich hab ja gedacht, dass mein ES vielleicht schon war (10.03) und ich einfach keine gute Hochlage habe (weil meine ES auch immer sehr früh waren vorher, 9. bis 11.ZT). Gestern hatte ich aber auf einmal total viel ZS... und da dachte ich: Alles klar, jetzt kommt er...
Und was ist heute morgen? Tempi immer noch unten :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919214/573931

Keine Ahnung...

Aber ich würd mich nicht zu sehr drauf versteifen, dass jetzt schon ein Es kommt. Wie gesagt, es ist sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich, dass man trotz hohem Rest-HCG einen ES hat!!!

LG, wir können ja zusammen WARTEN :-[
Josy

Beitrag von cosmonova 21.03.11 - 10:15 Uhr

Ja, das machen wir #blume
Lg, Nicki #winke