Bitte kräftig pusten und Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicmich 21.03.11 - 09:09 Uhr

Hallo Ihr,

brauche alle Daumen, die es gibt und bitte pusten. Diesen Zyklus sieht es mal einigermaßen gut aus bei mir und ich wäre so glücklich wenn es endlich mal geklappt hat nach einem Jahr. Was meint Ihr? Habe ich eine Chance?

Danke
LG nicmich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877003/571755

Beitrag von kleinesimse 21.03.11 - 09:17 Uhr

Hallo!

Hast Du wirklich immer noch nach ES so oft spinnbaren ZS gehabt???

Deine Temp sieht zwar super aus, aber der spinnbare ZS nach ES deutet eigentlich eher auf die Mens hin (bei mir war das zumindest vorletzten Zyklus so).

Sorry, das ich das so sage, aber ich glaube Du wolltest ehrliche Meinungen.

Ich drück Dir trotzdem feste die Daumen, dass ich mir irre!

VIEL GLÜCK!!!!! #klee

Beitrag von nicmich 21.03.11 - 09:25 Uhr

Meistens nur morgens und dann im Laufe des Tages weniger, wusste nicht wie ich das eintragen sollte

Beitrag von kleinesimse 21.03.11 - 09:19 Uhr

Aber ich puste natürlich trotzdem feste für Dich

*backenaufblas* PPFFFFFFFFFFFFFFFF...

;-)

Beitrag von delia1178 21.03.11 - 10:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944152/572570

Hey, ich puste mit...bin auch sehr am zittern diesen ZK...
Falls du schauen möchtest. So bilderbuchmäßig wie dein ZB ist meines leider nicht:-p

Ich drück die Daumen...

*puuuuuuuussst*

LG
Delia#winke