Üben die 3. - diesmal klappts!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kacsili 21.03.11 - 09:10 Uhr

Guten Morgen an alle!

Diesen Monat "üben" wir mal wieder - mittlerweile der 3. ÜZ und ich bin guter Dinge, dass es diesmal klappt!
Denn aller guten Dinge sind ja schließlich 3!

Drückt mir die Daumen.

Euch allen auch viel Glück!

LG und auf ein schönes gemeinsames Hibbeln,
kacsili

Beitrag von majleen 21.03.11 - 09:14 Uhr

3 Zyklus :-) das ist ja noch gaaaaaanz am Anfang.
Viel Glück #klee (häng hinten ne Null dran, dann bist du bei meiner Anzahl von Zyklen :-p)

Beitrag von kacsili 21.03.11 - 09:19 Uhr

Oh, das tut mir leid!
Ich bin so positiv eingestellt, weil es bei mir bei den ersten beiden SS direkt im 1. ÜZ geklappt hat.
Von daher bin ich was das angeht etwas "verwöhnt".

Na dann dir auch gaaaaanz viel #klee, dass es endlich mal klappt!

Beitrag von majleen 21.03.11 - 09:23 Uhr

#danke. Auf natürlichem Weg klappt's bei uns nicht. Eine kuenstliche Befruchtung haben wir auch schon hinter uns. Mal sehen, wann es klappen wird ;-)#klee

Beitrag von binchen-83 21.03.11 - 09:24 Uhr

Hallo,
schließe mich dir an.
Sind seit Samstag auch im 3.ÜZ! Dachte mir da auch, aller guten Dinge sind 3!
Ausserdem kann ich dann am Geb. meiner Mutter pos Testen und ET wäre der 24.12.!!! HEHE Das ist kein Zufall!

LG

Beitrag von kacsili 21.03.11 - 13:55 Uhr

Hi,

und ich kann am Geb. von meinem Mann pos. testen.
Das wär ein super Geschenk.
Zumal er das bisher immer live mitbekommen hat, aber diesmal werd ich ihm sagen, dass ich erst ne Woche später mit testen dran bin (so genau rechnet er da nicht mit) und dann endlich mal heimlich testen und wenn es dann geklappt hat - was ich mir jetzt einfach mal einrede :-) - dann bekommt er es als Geburtstagsgechenk.
Unser Termin wäre nicht direkt der 24. sondern ein paar Tage davor, 17. oder 18. oder so - muss ich nochmal genau ausrechnen.

Wann hast du denn genau NMT?
Meiner ist der 7.4. und am 8.4. werde ich testen.

LG, kacsili