stuhlgaang ankurbeln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kappel 21.03.11 - 09:10 Uhr

mein süsser drückt immer aber es kommt nix raus
weiß jemand rat

bitte

Beitrag von zappelphillip 21.03.11 - 09:39 Uhr

Huhu...
versuch es mal mit carvum carvi zäpfchen, die helfen bei uns immer ganz gut....viel erfolg...

Beitrag von chaoskitty 21.03.11 - 09:42 Uhr

Hi,

meiner hat sich immer richtig gequält beim Stuhlgang. Ich hab von meiner Hebi eine Probe von BiGaia Tropfen bekommen. Das sind probiotische Tropfen die den Darm anregen. Bei meinem Kleinen haben sie geholfen, das flutschte nur so :)
Die BiGaia Tropfen bekommst du rezeptfrei in der Apotheke.

LG chaoskitty

Beitrag von 485 21.03.11 - 10:57 Uhr

versuch mal mit dem fieberthermometer im popo zu kreisen, als würdet du fieber messen...das gibt immer wieder so ein reiz anonsten die windel auflassen und mal für ne stnde nackig lassen, bei meinem fluppt das ganz gut und wie gesagt viiiiiiiel flüssigkeit.

viel erfolg :-D