ab wann habt ihr es gespürt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von -paula- 21.03.11 - 09:15 Uhr

huhu....


hab mane frage....ab wann spürt man die babys....

....bekomme zwillinge....spürt man die früher....sind ja zwei...also doppelte masse....


hmmm....


lg paula + #ei + #ei 13ssw

Beitrag von kerstin0409 21.03.11 - 09:22 Uhr

hallo paula!

ist es auch deine erste SS?

Ich bin übermorgen in der 19.ssw und spüre schon seit einigen Tagen ein Kribbel und Kitzeln im Bauch, meistens aber wenn ich sitze oder liege.
Denke schon, dass es das Baby ist :-)

LG Kerstin
#winke

Beitrag von -paula- 21.03.11 - 09:25 Uhr

ja iss meine erste ss....hihi....#verliebt

Beitrag von teresa72 21.03.11 - 09:28 Uhr

Hallo Paula,

bin in der 20. (auch erstes Baby) und spüre das Kleine seit ca. 10 Tagen, es ist wie ein leichtes Kitzeln von innen...total süss #huepf


LG
Teresa

Beitrag von chaos.theory 21.03.11 - 09:27 Uhr

Hi...

ich bin zum 2. Mal #schwanger und fange langsam an, die Maus zu spüren. Hin und wieder kleine Klopfzeichen... ganz zart! #verliebt Bin jetzt in der 17. SsW.
In der 1. Ss hab ich es erst sehr viel später gemerkt, in der 21. SsW, aber da hatte ich auch ne VwP.
Wie das bei Zwillis ist, weiß ich leider nicht. Kann mir aber schon vorstellen, dass man es da auch eher merkt, weil es ja auch sicher öfter zu spüren ist.

Schöne Kugelzeit dir weiterhin.

LG Danni, mit Melina (22Monate) & #ei 16+0

Beitrag von kleines-1x1 21.03.11 - 09:31 Uhr

Liebe Paula,

meinst Du denn, dass Du schon was spürst?

Ich bin auch mit Zwillingen schwanger (12. Woche) und ab und zu hab ich das Gefühl wie kleine Bläschen im Bauch zu spüren oder ein Kitzeln. Eigentlich kann ich es kaum beschreiben. Ich weiß nicht, ob es Kindsbewegungen sind. Dachte mir aber auch, da es ja zwei sind, dass man evtl. schon eher was spürt als bei einem Baby.

Seit gestern hab ich starke Druckschmerzen im Unterleib bis hin zum Darm. Habe das Gefühl, dass die Gebärmutter auf den Darm drückt und ich pupsen muss, aber da kommt nix. Hast Du auch solche Probleme?

LG

kleines-1x1

Beitrag von -paula- 21.03.11 - 09:34 Uhr

jaa hab auch das gefühl das mir was im bauch kitzelt...
aber iss schon noch früh...sonst gehts eigentlich..hab nur bauchschmerzen...ständig....
wie alsob ich meine mens bekomme....