36 ssw AUA, kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luana22 21.03.11 - 09:16 Uhr

Guten Morgen

Seit gestern Abend hatte ich glaube ich die ersten Wehen ioder bestimmt eher Senkwehen. Bin Ende der 36 Woche. Jedenfalls hatte ich immer mal wieder Mensartige schmerzen die in die Leisten und den Rücken zogen. Aber nicht sooo stark.
Zwischendurch hatte ich aber so ein extrem starkes ziehen so mittig im Unterleib.
Das ganze hatte ich auch heute Nacht ein paar mal und auch heute morgen schon. Das tut dann für ein paar Sekunden so weh das ich mich gar nicht bewegen kann.
Zwischendurch hatte ich das Gefühl das das nur auftritt wenn der kleine sich bewegt und habe vermutet das er da vielleicht irgendwo gaaaaaanz ungünstig drauf drückt oder rein drückt. Die Blase ist es aber nicht.
Kennt das jemand und kann das vom kleinen sein? Oder hat hängt das mit den eventuellen Senkwehen zusammen?
Müßte ich dafür zum Arzt????

LG
Luana

Beitrag von spark.oats 21.03.11 - 09:49 Uhr

mh, ich hatte bzw. habe das acuh. Bei mir sind es vorzeitige Wehen.. Würde es lieber mal abklären lassen, wenn es nicht besser wird oder einfach öfter Füße hoch legen.. Denn was anderes wird man dir nicht sagen. ;)

Liebste Grüße

Sparki mit Daja 36.Woche