sieht nicht wirklich nach ES aus, oder??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinage 21.03.11 - 09:16 Uhr

Bitte schaut euch noch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/826889/575032

ich muss schon wieder nerven..
meine gedanken kreisen nur noch um dieses ZB !!

ich messe zum ersten mal tempi !!
scheinbar hab ich gar keinen ES ! #schmoll

habe immer zyklen zw. 28 - 32 tage !!

was meint ihr dazu???

habe mi nen FA - termin gemacht ...
vielleicht muss der ES medikamentös angestupst werden??
#zitter

Beitrag von tinage 21.03.11 - 11:24 Uhr

jemand nen tipp / rat für mich??!

#danke