FEMTEST ZEIGT QUERBALKEN????????? HOTLINE DAUER BESETZT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marymars 21.03.11 - 09:21 Uhr

Hallo und wunderschönen Guten Morgen!!!!!

Sorry wenn ich Euch alle gleich am Montag Morgen überfalle...ABER..ich bin sowas von stinkig!! aaargghhhh.....Bin seit 3 Tagen überfällig und bisher tut sich in Sachen Mens auch nichts..also bin ich heute Morgen in die Apo gestiefelt und man hat mir einen Femtest verkauft angeblich weil sie keinen anderen da hatten...#klatsch...na ja auf jedenfall habe ich diesen Test gemacht und schön brav 5 min gewartet..und was sehen dann meine montag morgen entzündetet Augen`??#schock eine QUERBALKEN????? hää??? also entweder es kommt ein rosa strich oder nicht, oder?? seit stunden versuche ich diese blöde Hotline anzurufen deren Nummer auf dem Beipackzettel steht..Dauerbesetzt....#contra super service!! Also frage ich jetzt einfach mal hier...hatte das auch schon jemand von Euch??? Mittlerweile verblasst dieser Querstrich und es drückt sich aber sowas von Hauchzart die Linie durch also man kann sie nur erahnen ich fürchte das ist eher die Verdunstungslinie!..Würde mich über ein paar Meinungen freuen!!

Grüssle
Eure MaryMars#winke

Beitrag von zweiunddreissig-32 21.03.11 - 09:38 Uhr

Nö, beim Fentest hatte ich sowas nicht. Die Fotos sind noch in VK#winke
Wenn du Schlecker in der Nähe hast, hol dir nen rosanen oder blauen Pregnafix, der ist sicher. Oder bei Rossmann gibt es digitale CB's.

Beitrag von marymars 21.03.11 - 09:55 Uhr

merci!#winke