sch.. körper und test´s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skm 21.03.11 - 09:22 Uhr

Hallo alle zusammen,

nun dauert mein Zyklus schon 99 Tage und nichts ist in sicht. habe seit ein paar tagen wieder vermert Schwindel und Übelkeit was ich aber eher auf stress schieben möchte als auf irgendetwas anderes.#augen

so nun war ich so blöd und habe eher aus versehen einen Sst von onesteps gemacht, wollte eigentlich nen Ovu machen. So und was ist auf dem Streifen??????? natürlich eine gut sichtbare linie. ach so ein müll.:-[

hab ihn erst mal weggeworfen da ich von den dingern nix halte. aber verunsichern tuts mich schon..

hier mal die ZB meines mörerzykluses

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563448/556280
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563448/565724
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563448/575242

danke für´s zuhören
#winkeskm

Beitrag von schmusi83 21.03.11 - 09:27 Uhr

hi
lass dich mal ganz lieb #liebdrueck
das ist ja heftig, warst du noch nicht beim FA.
ist das dein erster Zyklus nach verhätung absetzen.
vielleicht muss du zum doc mens einleiten, habe das schon oft gehört.

lg

Beitrag von skm 21.03.11 - 09:31 Uhr

hallo,

erstmal danke für´s#liebdrueck

ich war anfang februar weil ich immer mal bauchschmerzen hatte und sie meint es ist alles ok. aber ich muss sagen so langsam bin ich am überlegen ob ich nicht mal wechsle.

musste schon einmal die mens einleiten lassen und das war das schlimmste was nur geht.

Beitrag von leni2010 21.03.11 - 09:34 Uhr

Mmmmh,bloß n o c h keine Mens einleiten lassen wenn der SST positiv war/ist!?!?! Also Linie ist Linie und wenn sie noch gut sichtbar ist, dann ist auch defintiv HCG im Körper!!!! Man kann zweifeln, wenn da ein "Schatten" ist...aber nich wenn man sie ganz deutlich erkennt. Ein Bild hast Du nich zufällig? Ich teste seit 2 Jahren regelmäßig mit diesen Dingern und auch oft und hatte noch NIE auch nur ein bisschen 2te Linie...und eine Verdunstungslinie erkennt man...

Geh am besten zu Deinem FA und lass HCG im Blut bestimmten...


ALLES GUTE

Beitrag von skm 21.03.11 - 09:45 Uhr

hallo

bild klappt nicht. man sieht die linie ganz schlecht auf dem foto. in natura ist sie jetzt auch weniger geworden aber nach 3 minuten war sie gut sichtbar ohne drehen oder so. hatte die letzten zyklen öfters mal linien obwohl ich nicht schwanger war.

Beitrag von leni2010 21.03.11 - 09:50 Uhr

Ehrlich?! Okay...dann würde ich raten mach doch mal einen anderen Test zB von CBM...da stehts dann in Worten und Du kannst Dir sicher sein.

Dass dein Körper einfach so HCG bildet kann ich mir kaum vorstellen. Sicher kannst Du dir nur dann sein, wenn dein FA danach geschaut hat. Er kann deine Schleimhaut etc beurteilen und einen BT machen.

Und wenn das alles neg. ist muss geschaut werden inwieweit es notwendig ist die Mens einzuleiten. Ein auf Dauer langer Zyklus sollte gynäkologisch abgeklärt werden..... Ich kenne das Prob-hatte selber für ein paar wenige Monate damit zu kämpfen!#klee

Beitrag von vonny-z 21.03.11 - 10:02 Uhr

Woher weißt du denn das du nicht schwanger bist.
Wenn ich das richtig gesehen habe hast du im Januar den letzten Test gemacht und seit dem auch nicht mehr deine Mens.
Vielleicht war der letzte Test einfach zu früh.

So wie du es beschreibst würde ich sagen dass du schwanger bist.
Ich würde auf jedenfall mal zum Arzt gehen. Auch wenn du nicht schwanger bist ist das ja nicht normal.

Beitrag von skm 21.03.11 - 10:08 Uhr

hallo

der letzte test war am 14.3. und da war er blütenweis. das letzte mal meinte sie das dies normal sei (anfang februar) da ich möllig bin.
auch ne blutuntersuchung würde nix bringen da dort nur stehen wird das ich abnehmen muss.:-[