Sooo, nach dem Schock ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucretia1 21.03.11 - 09:25 Uhr

auf ein neues.

Bei ZB vom letzten Zyklus sah sooo toll aus, nur dass ich nicht schwanger bin und nun eben in den nächsten Zyklus starte.

ZB vom letzten Zyklus :-[ : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876638/577081


Und nun das neue :-): http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876638/573244

Es ist manchmal echt zum verzweifeln... Aber ich muss mir mal Luft machen. Ich hab echt losgeheult als ich am 16.3. dann doch die Mens bekommen habe #heul

Aber ich dachte mir dann ein paar Tage später, was soll`s, dann beginnt eben ÜZ 19. Und trotzdem fühl ich mich im Moment traurig und habe Zweifel, dass es nie klappt.

Sorry für das #bla aber das musste jetzt mal raus...

Beitrag von sternchen-nico 21.03.11 - 09:29 Uhr

hast du die ZB`s vertauscht?

meins sah letzten zyklus genauso aus und es war nix da hilft nur kopf frei machen un weiter über :-)

Beitrag von kettriken 21.03.11 - 09:30 Uhr

Oh verdammt, das sieht ja eigentlich echt perfekt aus, ausser, dass der positive Schwangerschaftstest fehlt. Da nützt alles messen nichts!

Wünsch dir viel Glück für diesen Zyklus!

Beitrag von lucretia1 21.03.11 - 09:31 Uhr

Sorry, ZB vertauscht :-p

Kann passieren

Beitrag von majleen 21.03.11 - 09:34 Uhr

#liebdrueck
Habt ihr euch denn schon untersuchen lassen? Wir sind im 30 Zyklus und seit Juli in einer KiWuPraxis und fühlen uns sehr wohl dort. Viel Glück #klee

Beitrag von lucretia1 21.03.11 - 09:44 Uhr

Ich mich schon, aber mein Mann will es noch ein halbes Jahr so versuchen.

Er hat wahrscheinlich Angst, dass es an ihm liegen könnte. Ich will ihn da auch nicht drängen, da er es zumindest freiwillig in Erwägung gezogen hat ein SG zu machen.

So lasse ich ihm die Zeit.

Ich habe ihm aber auch gesagt, dass ich keine Lust habe 10 Jahre an einem Kind zu basteln so wie sein Bruder.

Beitrag von majleen 21.03.11 - 09:46 Uhr

Ist deine Schilddrüse ok? Bauchspiegelung (oder Echovist) gemacht?

Beitrag von lucretia1 21.03.11 - 09:52 Uhr

Ja, von Schilddrüse über Bauchspiegelung, Bluttests, Ultraschall, große Hafenrundfahrt (meine Oma hatte Darmkrebs) etc. alles gecheckt und für gut befunden.

Beitrag von majleen 21.03.11 - 09:54 Uhr

Na dann...vielleicht doch in die KiWuPraxis. Es gibt ja auch noch z.B. Unverträglichkeiten, ZS, der das Sperma nicht durchlässt und natürlich die Spermien selbst. Viel Glück #klee

Beitrag von lucretia1 21.03.11 - 09:58 Uhr

Ich danke dir und drück dir auch ganz fest die Daumen, dass ihr euer Glück bald im Arm haltet #klee