Vom Fa zurück :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 21.03.11 - 09:27 Uhr

huhu Guten morgen:)

War eben beim FA um mein kleinen schatz zu sehen ..

er misst nun 30cm und wiegt 670g.

foto ist in der VK (kann man schlecht erkennen) ...so süß er nuckelt an beiden Daumen.

Trotz das er so doof lag haben wir ein Foto hinbekommen :)

Hat jemand vergleichsdaten?!

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 25ssw #baby

Beitrag von mikke87 21.03.11 - 09:40 Uhr

Hey Corinna,
das klingt ja super :-D
Also bei usn war letzte Woche bei 25 ssw auch so 600g, aber größe kann ich dir leider nicht sagen.
#winke
Unser Kleiner hat auch erst gebtet und dann die Hand in Mund gesteckt :-p totaaal lustig

Beitrag von steffisz 21.03.11 - 09:58 Uhr

In der 25. Woche hatten wir 703 g und 28 cm :-)