kann sich bitte wieder jemand mein zb anschaun ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norika90 21.03.11 - 09:32 Uhr

ich habe hier zwar schon mal geschrieben, aber ich verstehe mein zb überhaupt nicht.
könnt ihr mir sagen, ob der es stimmt und es eine Möglichkeit gibt, dass ich doch ss bin ?
die tests zeign neg. an, aber ich hab semtliche Anzeichen einer SS und meine Tage lassen sich auch nicht blicken.
Hab am Fr einen FA Termin, würde aber davor noch gerne einige Meinungen hören :)
Vielen Dank !

Lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877366/574073

Beitrag von schmusi83 21.03.11 - 09:37 Uhr

ich denke das sieht nach mens aus, aber ich würde es einfach auf diech zukommen lassen und nicht mehr testen einfach bis zum termin warten.

ist schwer aber viel anderes kannst du nicht machen.

was hast du sonst für eine Zyklus länge?

Beitrag von norika90 21.03.11 - 09:44 Uhr

hab eigentlich seit es+10 irgendwelche anzeichen..
der war zur zeit regelmaessig und war bei ca 25-26 Tage lang. Manchmal auch kürzer.
Hab die diane 35 genommen, aber die hat nichts gewirkt... (irgendwie vertrage ich keine Hormonpraeparate) hab sie bis zum 17.02. genommen, danach abgesetzt.

Beitrag von nicita11 21.03.11 - 09:37 Uhr

Hey,

dein ES war am 27.02. - Tempi ist immer noch gut über CL. Was mir allerdings ein wenig hoch erschein, ist die Temp. am 28.02.. Hattest du vielleicht ne leichte Erkältung? Mit welchen Test hast du denn getestet - 10er?

LG

Nici

Beitrag von norika90 21.03.11 - 09:40 Uhr

clearblue digital heute.
der vorige test war ein 10ner. auch negativ.

meine leitengegend ist immer noch total verspannt und tut weh.. meine brüste auch...

am 28ten hatte ich eigentlich nichts :) ich kann mich nicht daran erinnern. :)