welche trommel zum 1.geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von opelmaus 21.03.11 - 09:34 Uhr

hallo zusammen


mein kleiner hat in ca.2 wochen geburtstag und wird schon 1 jahr alt :-)

und nun wollte ich eine kleine trommel schenken mit stab wo er drauf hauen kann aber nicht so laut ist damit oma kein höhrschaden bekommt :-)

könnt ihr mir welche emfehlen?


lg melanie

Beitrag von 98honolulu 21.03.11 - 11:30 Uhr

;-)#schock am besten keine #zitter

Ein xylophon fände ich sinnvoller!

LG

Beitrag von murkelchen72 21.03.11 - 11:53 Uhr

Also einer meiner Söhne ist auch Trommelfanatiker.

Er hat von meiner Schwester gleich 2 Trommeln bekommen, eine ist aus Holz und eine mit Fell bespannt, die sind echt nicht penetrant.

Geht am Besten in ein gutes Spielwarengeschäft und fragt nach.

LG Daggi

Beitrag von pumpeline 21.03.11 - 12:35 Uhr

................so würde ich da auch machen!
Wir haben eine Blechtrommel geschenkt bekommen! aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh#rofl
LG Pumpeline mit Jonas und Jannis