Hartan KiWA ... was sagt ihr dazu ????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von iffets85 21.03.11 - 09:34 Uhr

Ju HU,

Frage steht schon oben ;-)

http://www.kiddixx.de/Hartan+Kinderwagen+Racer+S+mit+Softtasche-+Dessin+waehlbar,i9.htm

Lieben Gruß Steffi 25 + 0

Beitrag von muckel1204 21.03.11 - 09:36 Uhr

Mit Hartan kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Wir hatten für unser erstes Kind auch einen Hartan und fanden ihn super #pro

LG

Beitrag von iffets85 21.03.11 - 09:37 Uhr

Ups, Schreibfehler ... :-p ... Bin ja ab heut schon 26 + 0 ... #winke

Beitrag von meandco 21.03.11 - 09:41 Uhr

ich hatte den racer als leihwagen als meiner eingeschickt wurde, weil ein gelenk am lenker gebrochen war.

war sehr zufrieden, gibt nix zu meckern. würd den jederzeit nehmen #pro

lg
me

Beitrag von kathrincat 21.03.11 - 09:44 Uhr

mit hartan kannst du nichts falsch machen

Beitrag von engelsmami 21.03.11 - 09:54 Uhr

Hallo

Ich eine Hartan-Mami

Wir bekommen jetzt unser 3 Kind auch auch sie wird wieder in einem Hartan liegen.

Wir haben für jedes Kind einen neuen Hartan gekauft. Die Wägen haben wir immer gleich verkauft, wenn wir sie nicht mehr brauchten. Wir wussten eben nie, kommt noch ein Baby und wenn ja wann.
Der Hartan war dann einfach zu schade um im Keller rum zu stehn.

Wir hatten den Racer XL, den Vip XL und nun den Topline S. Ich war mit allen zurfrieden.

Viel Spass damit
Liebe Grüße
Christine

Beitrag von meandco 21.03.11 - 10:04 Uhr

wow ... ihr seid ja schnell mit verkaufen #schwitz

also wir haben unseren rs one s noch immer - mal abgesehen, dass er top ist und nicht mehr hergestellt wird.

aber die große hat immer wieder mal drin gesessen. heuer zb am eis. mit schlitten war ihr zu kalt, sie war immer total durchgefroren. also kiwa ausgepackt, wintersack rein und losgings #pro

also 3 jahre sind bei uns für nen kiwa schon immer angedacht. und jetzt wird er eben 6 machen ;-) dann werd ich ihn wohl verscherbeln. sollte sich ein drittes auf den weg machen - findet sich sicher wieder ein toller hartan #pro

lg
me

Beitrag von engelsmami 21.03.11 - 14:15 Uhr

Hallo

Ja das liegt daran, dass unser großer mit 11 Monaten die Diagnose Hirntumor bekam.
Da galt es erst mal, den Kampf um sein Leben zu gewinnen, nicht an weitere Kids zu denken.
Als nach 4 Jahren dann die Entscheidung für ein Geschwisterlein viel, war alles verkauft.
Da wir eigentlich auch nie mehr wie 2 Kids wollten, würde nach dem 2 auch alles recht schnell wieder verkauft.

Tja, nun hat uns aber was gefehlt, wir fühlten uns nicht "rund und vollständig" somit viel nach 2 Jahren wieder die Entscheidung für ein Geschwisterlein.
Nun bekommen wir, nach 2 Jungs, ein Mädchen und auch sie bekommt alles neu.

Bett, selbstgebaute Wiege und Unisex-Kleidung wurde natürlich "vererbt"

Liebe Grüße
Christine

Beitrag von kiddi26 21.03.11 - 10:08 Uhr

Hallo hartan Kiwa sind echt gut wir haben auch einen bestellt...nur sehe ich hier die ein oder anderen Designs die ich nicht von der Homepage kenne...sind die neu oder die 2010er desingns????
Weiß das jemand???
Weil da eins dabei ist was noch ein bischen schöner aussseiht wie das was wir nun schon bestellt haben...

LG kiddi heute 27 ssw mit jolina inside#verliebt

Beitrag von sophiamarie 21.03.11 - 11:21 Uhr

Ich Liebe meinen Hartan Racer,kann man nichts mit falsch machen.Meinen hab ich schon gebraucht von meiner Schwägerin bekommen und die hat ihn gebraucht bei Ebay ersteigert und was soll ich sagen,konnte mich nicht von der Nudel trennen so das ich nur ein neues Verdeck gekauft habe.Sehr langlebig sind die aber ich würde zusehen das du ne Hartschale für deinen bekommst,da liegen die Kleinen besser drin.Hab zum Verdeck auch ne Softtragetasche bekommen aber die liegt schon auf dem Boden ,werde weiterhin meine Hartschale benutzen.
Lg

Beitrag von libretto79 21.03.11 - 11:45 Uhr

Ich denke, das ist ein gutes Angebot und das Design gefällt mir auch!
Ich selbst hab mir nen Teutonia ausgesucht, aber der Hartan soll ja auch sehr gut sein!

libretto #winke

Beitrag von carana 21.03.11 - 12:16 Uhr

Hi,
ich habe einen Racer und find ihn furchtbar. Er ist klobig, nimmt viel Platz weg, lässt sich nicht so leicht lenken, das Kind liegt total tief. Dazu kommt, dass die Bremse zwischen den Rädern so toll angebracht ist, dass man gern mal drauftritt - kommt gut bei "voller Fahrt". Und ich mag die Doppelräder nicht, da setzt sich alles Mögliche rein. Dabei haben wir diese Windowfelge - da ist zumindest das Risiko nicht gegeben, dass sich Stöcke in den Felgen quer setzen.
Übrigens würde ich immer eine feste Tasche wählen. Also Wanne oder Kombitasche.
Lg, carana

Beitrag von binipuh 21.03.11 - 13:07 Uhr

Hallo Steffi,

ich juckel jetzt schon seit knapp 4 Monaten täglich mit dem Racer durch die Gegend.....und würd ihn immer wieder kaufen.
Dank der feststellbaren Vorderräder kommt man gut durch holperiges Gelände oder Schnee.
Und mit den Schwenkbarenrädern kann man fast auf der Stelle wenden.
Super praktisch im Super- oder Drogeriemarkt.

Kann jetzt nicht sagen, dass sich in den Doppelrädern alles festsetzt.
(Hab nur gehört, dass in den Schutzblechen einiger Wagen Schnee und Matsch hängen bleiben.)

Ich würde allerdings die Kombitasche nehmen. Die Softtasche fiond ich sehr labberig. Ist aber Geschmackssache.

Gruß Bini

Beitrag von pinklady666 21.03.11 - 13:42 Uhr

Hallo Steffi

Wir haben unseren Hartan nun schon seit 4 Jahren, allerdings den RS One, und würden ihn nicht mehr hergeben.
Ein Jahr stand er jetzt unbenutzt im Flur, ab Juni wird dann unser Söhnchen darin liegen.
Das Einzigste, was mir überhaupt nicht zugesagt hat war die Softtasche. Bei meiner Tochter war ich sehr unzufrieden damit. Darum habe ich für Felix nun eine feste Wanne gekauft. Mal sehen wie es damit wird.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

Beitrag von kleine1102 21.03.11 - 13:49 Uhr

Hallo Steffi!

Hartan ist eine gute Wahl #pro. Wir hatten für beide Mädels einen Racer S und waren insgesamt mehr als drei Jahre lang sehr zufrieden damit. Ebenfalls seit fast drei Jahren (mit Pause dazwischen) im Dauereinsatz ist unser Hartan-Buggy (iX1), auch top und für einen Buggy wirklich "Luxus-Klasse".

Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von cateye82 21.03.11 - 16:33 Uhr

Genau den habe ich, selbe Felgen, selbes Dessin :-)

Bis jetzt finde ich ihn super, der Praxistest folgt in 2 Monaten.

Hab aber vorher im Netz gestöbert (Erfahrungsberichte) und da war nichts negatives dabei.

LG
Susanne

Beitrag von niba74 21.03.11 - 21:09 Uhr

Hallo#winke
Kaufen auch wieder einen Hartan, immer wieder, einfach toll:-D
Möchtest du auch dieses Design? Wenn ja, schaue dir die Farbe lieber in Natura an. Wir wollten sie auch zuerst nehmen, gefiel uns aber im Geschäft überhaupt nicht, ist aber Geschmackssache.
LG Nicole#winke

Beitrag von romance 22.03.11 - 11:36 Uhr

Huhu,

die Beste Entscheidung. Du wirst den hartan lieben.

Wir haben mittlerweile den IXI Buggy, darf nun aber wieder tauschen. Da ich shwanger geworden bin.

LG Netti