Überfällig aber trau mich nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lili30 21.03.11 - 09:37 Uhr

Guten Morgen ihr Süssen,

ich bin nun 2 Tage überfällig, trau mich aber nicht zu testen.
Hab bisher keine Mensbeschwerden aber manchmal denke ich "Jetzt kommen die Mensbeschwerden".
Klingt aber meist sofort wieder ab.

Mag nicht enttäuscht werden daher trau ich mich noch nicht testen.
Wielang sollte ich warten dass ein Test wirklich auch positiv anzeigt?

Hatte diesen Zyklus eigentlich gar nicht wirklich geübt da wir im Urlaub waren, in einer Skihütte mit mehreren Leuten, und hab daher 2 Tage vor Eisprung nur 1x geherzelt.
Daher bin ich auch so verunsichert.

Liebe Grüßle
Lili

Beitrag von schmusi83 21.03.11 - 09:40 Uhr

hi,
trau dich einfach, und wenn negativ einfach warten und nochmal.
kann auch sein das sich dein ES verschoben hat, das hat te ich auch schon, und da hat der sich dann gelcih vier tage verschoeben und die mens dann auch. lg

Beitrag von nicita11 21.03.11 - 09:41 Uhr

1 x Herzeln reicht doch aus, wenn es zur richtigen Zeit passiert ist ;-) !!!
Du bist jetzt 2 Tage über NMT - würde, wenn du testest, trotzdem einen 10er Test nehmen - das ist sicherer! Trau dich - wir sind hier!

#klee#klee#klee

Beitrag von lili30 21.03.11 - 09:49 Uhr

Naja der ES war schon rechtzeitig laut meinem CBM.
Der blinkt jetzt auch schon die ganze Zeit wegen Mens :-)

Hmm ich warte mal noch bis morgen,
bin so ein Angsthase #zitter

Beitrag von dentatus77 21.03.11 - 10:59 Uhr

Hallo!
Ich hab bei meiner Tochter 2 Wochen gedacht, jederzeit kommt die Mens, bin ständig zum Klo gerannt, weil ich so ein feuchtes Gefühl hatte. Am ZT42 hab ich dann getestet (war der erste Zyklus nach Absetzen der Pille, ZB hatte ich nicht geführt) - fett positiv! Von da an war mir jeden Morgen übel #schein.
Liebe Grüße!