SILOPO Mann kommt heim

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von cunababy 21.03.11 - 09:39 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

erst mal #tasse und #torte für alle.

Ich muss jetzt mal meine Freude los werden #huepf#huepf#huepf

Ich weiß ist ein Silopo, aber es ist so ein schönes GEfühl, wenn man seinen Mann nach 4,5 Monaten Afghanistan ISAF Einsatz endlich wiederin die Arme schließen kann #verliebt. Heute Abend um 21:10 landet er endlich (vorausgesetzt es läöuft alles Planmäßig)

UND ICH FREU MICH SCHON SO.... #huepf

Dann ist er erstmal ein Jahr daheim und ncähstes Jahr muss man sehen...

Sorry fürs Silopo #bla#bla

LG Cunababy, die sich nach der langen Zeit schon total auf #sex freut und dann hoffentlich endlich mal schnell #schwanger wird =)

Beitrag von anarchie 21.03.11 - 10:28 Uhr

Wie schön!!!!!

der mann meiner Freundin war auch gerade 6 Monate da....sie und ihr Sohn waren auch so froh ihn gesund an leib und Seele wiederzuhaben!!!

Ein tolles Wiedersehen wünsch ich euch - und schnelles schwanger-werden!;-)

lg

melanie

Beitrag von 1972-mamalein 21.03.11 - 10:58 Uhr

Ich wünsche euch ein ganz tolles wiedersehen !!!!!!!


mein mann war 2009 beruflich für 6 monate im ausland und ich weiß wie es sich anfühlt wenn dann das wiedersehen ist !!!!!!


wünsche euch ein wirklich schönes und kribbeliges wiedersehen
genießt es denn im normalen alltag bekommt man diese gefühl des wiedersehens nicht mehr !!!!!


und auch für euren wunsch auf nachwuchs drücke ich dir ganz doll die daumen das es bald klappt

Beitrag von cunababy 21.03.11 - 11:55 Uhr

DANKE...

ja bei uns herrscht eigentlich nach ein paar Minuten wieder Alltag.... wir sind es einfach schon gewohnt. Aber ein bisl prickelt es trotzdem immer =)


Bin gespannt was er sagt, ich habe seit er weg geflogen ist fast 10 kg abgenommen und passe nun wieder in die 36 #freu

Ja mit dem Kidle, dass wäre jetzt quasi für uns das i Tüppfelchen =)

Beitrag von pearljen 21.03.11 - 11:08 Uhr

#pro

ganz viel freude beim wiedersehen! ;-)

#herzlich

Beitrag von 5474902010 21.03.11 - 11:21 Uhr

Freut mich :-)

Ein Onkel von mir war letztes Jahr auch dort für 4 Monate und fährt dort wahrscheinlich auch wieder hin (gibt ja auch gut Kohle, nur so nebenbei bemerkt).

Er hat uns auch Bilder gezeigt... War zum Beispiel schon komisch zu sehen, als man Fotos hatte von den Einheimischen mit Maschinengewehr um Schulter und grinsen dann so in Kamera usw. #gruebel Aber gut, ist halt so.

LG

Beitrag von cunababy 21.03.11 - 11:52 Uhr

Ja das Geld darf man nicht außer Acht lassen.

Für uns war es jetzt in 4 Jahren der Dritte ISAF Einsatz. Wollten jetzt eigentlich mal drei Jahre pause machen. Aber naja, wie immer hat der neue Chef schon angefragt, ob er nächstes Jahr noch mal als Truppführer runter gehen würde...

Bilder hat er regelmäßig gemailt. Aber er war kaum draußen, Gott sei Dank.

Oh ich freu mich schon so... muss noch bis 17:30 arbeiten und fahre dann erst um 19 Uhr mit seinem Chef zum Flughafen... das ist noch sooo lange ...

#cool

Beitrag von 1972-mamalein 21.03.11 - 12:49 Uhr

hier ist nochmal mamalein

du mußt noch bis 17:30 arbeiten ---- genieß die vorfreude !!!

aber mal ehrlich --- konzentrieren auf deine arbeit kannst du dich bestimmt nicht wirklich


also ich wünsche dir einen schönen besonderen tag heute

#sonne#sonne#verliebt

Beitrag von cunababy 21.03.11 - 14:16 Uhr

ja geht so, ist leider nicht viel los grad, da kann man sich schwer ablenken =(

noch 3 Stunden und 14 Minuten ...

Beitrag von kleiner-gruener-hase 21.03.11 - 12:53 Uhr

Jaaa, der Freund meiner Freundin kommt heute auch wieder! Wir sind heilfroh, dass er gesund heimkommt!

Ich kann deine Freude verstehen! #liebdrueck

LG

Beitrag von cunababy 21.03.11 - 14:17 Uhr

Fein, dann werden unsere männer wohl im gleichen Airbus sitzen =)

Steigt der Freung deiner Freundin Hannover oder Köln aus?

VG Cunababy

Beitrag von muschu2 21.03.11 - 14:08 Uhr

Hallo!

Wie schöööön!

Ich beneide dich.Darauf muß ich noch 5 Monate warten :-(.
Ich freue mich jetzt schon auf diesen Tag!
Holst du ihn vom Flughafen ab?
Ich wünsche euch eine schöne Nacht ;-).

LG

Mascha

Beitrag von cunababy 21.03.11 - 14:15 Uhr

Oh je.... aber die Zwit geht schnell um wirst sehen =)

Ja ich habe einen Anschlussflug privat gebucht und hole Ihn dann hier in Süddeutschland vom Flughafen zusammen mit seinem Chef ab =)

Die Nacht wird nur geschlafen. Er hat morgen Dienst und ich muss auch den halben Tag Arbeiten, aber ab Mittwoch haben wir dann Urlaub =)

Beitrag von grizu99 21.03.11 - 14:29 Uhr

#pro Da freu ich mich glatt für dich mit! #huepf

Ganz viel Spaß beim #sex, lasst es ordendlich krachen #schein

Und sag deinem Mann, das er meinen Respekt hat für seinen Job! #cool

Beitrag von cunababy 21.03.11 - 14:34 Uhr

Danke =) werds ihm ausrichten =)

Ja 4,5 Monate in einer Zeltstadt sind anstrengend und eintönig. Er freut sich schon sehr wieder in seinem richtigen Bett zu schlafen und nach Lust und Laune im Wald laufen zu gehen =) Freiheit halt =)

Beitrag von 1972-mamalein 21.03.11 - 14:44 Uhr

kann mich nur anschließen

voller respekt
und viel spaß an euren freien tagen ab mittwoch

Beitrag von cunababy 21.03.11 - 15:22 Uhr

DANKE =)
#huepf#huepf#huepf
muss immer noch 2 Std 8 MIn arbeiten :-(

Beitrag von 1972-mamalein 21.03.11 - 16:32 Uhr

wollte dir nur mal sagen


JETZT NUR NOCH EINE STUNDE !!!!!!!!!#winke#winke

Beitrag von cunababy 21.03.11 - 17:11 Uhr

ich wollte noch mal erwähnen jetzt noch 20 mins...

#huepf#huepf#huepf#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#huepf#huepf#huepf

Beitrag von pinky82 21.03.11 - 21:01 Uhr

Schööön, meiner war auch solang weg, als ich schwanger war.
Er ist abend sum 22 Uhr gelandet und war morgens um 5 zu Hause.
Ich hab auch die ganze Zeit nicht schlafen können, weil ich nicht genau wusste, wann er endlich kommt#verliebt

Ein tolles Wiedersehen wünsch ich Euch#winke

Beitrag von susisum 22.03.11 - 10:11 Uhr

Hallo!

Da krieg ich gleich Gänsehaut wenn ich das lese- ich freu mich so für Dich!

Ich hoffe dein Mann ist gut gelandet und ihr hattet gestern einen schönen Abend ;-)

Wir haben leider erst 1,5 von 6 Monaten ISAF rum, aber ich fieber dem Tag entgegen, wenn ich meinen Mann endlich wieder in die Arme schliessen darf.

LG
Susi