nun sagt mal sieht blöd aus ne?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marielea84 21.03.11 - 09:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949496/576334
kann es denn sein das man trotz so einem Absturz noch hoffnung hat?
Habe heut morgen 36,57 gemessen. Bei My npf liege ich damit unter der Linie
hier hab ich aufgerundet weil ja nur eine kommastelle ein zutragen geht.
Ist vorbei diesen Monat oder?#schmoll

Beitrag von majleen 21.03.11 - 09:41 Uhr

Sieht leider nach Mens aus #liebdrueck

Beitrag von nicita11 21.03.11 - 09:43 Uhr

Hey,

dieser enorme Tempiabfall sieht sehr nach Mens aus :-(, aber: abgerechnet wird immer erst, wenn sie auch wirklich da ist - bis dahin besteht immer noch eine Chance!

Wann hast du denn NMT?

Viel #klee

Beitrag von schmusi83 21.03.11 - 09:43 Uhr

hi

wenn du heute oder morgen nmt hättest wäre der absturz nicht gut, aber dein nmt ist nicht nicht da ist ein abesaker fast normal.
das hat nix zu bedeuten, da kannst du noch hoffen.
lg

Beitrag von majleen 21.03.11 - 09:45 Uhr

Sie ist bei ES+12, da ist es ganz normal, wenn die Mens kommt. Nicht jede Frau hat vom ES bis zur Mens genau 14 Tage. 12-16 sind normal.

Beitrag von marielea84 21.03.11 - 09:53 Uhr

Hab aber immer 15 ach nenooo. Aber majleen hat recht mir schmerzt der Rücken merk ich gerade.#schock

Beitrag von marielea84 21.03.11 - 09:54 Uhr

Ach so und eigentlich geht doch meine Tempi immer erst während der Mens bergab.

Beitrag von majleen 21.03.11 - 09:56 Uhr

Bei mir ist die 2ZH auch nicht immer gleich lang. ES immer zwischen dem 10 und 12 ZT und die Zykluslänge immer zwischen 25 und 29 Tagen. Hab eben auch schon mal bei ES+18 die Mens bekommen. Meistens aber bei ES+15

Beitrag von marielea84 21.03.11 - 09:58 Uhr

Ja ist wohl so Danke für eure antworten ich werd dann mal warten. son sch...... Und dann auf zum nächsten Versuch.