Was meint ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 21.03.11 - 09:44 Uhr

Hallo...was würdet ihr von diesem Blatt halten?
Mich verwirrt auch der ZS, iss schon komisch!

Danke fürs anschauen und rat geben!

Gruß Ramona

https://www.mynfp.de/display/view/rgcrw27ku1jj/

Beitrag von majleen 21.03.11 - 09:48 Uhr

Vielleicht kommt jetzt dein ES. Denn davor war er ja wohl nicht. Bienchen setzen. Viel Glück #klee

Beitrag von dragonsoul 21.03.11 - 09:50 Uhr

Das hab ich auch schon überlegt, aber sooo spät hatt ich den noch nie!
Naja denk auch das wir heut sicherheitshalber Bienchen setzen...das fällt ja nich schwer!:-D

Beitrag von majleen 21.03.11 - 09:52 Uhr

Eben, Bienchen sind ja was tolles :-p
Und besser spät, als nie #klee