Ende März Termin beim FA bitte antorten .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin1989nms 21.03.11 - 09:45 Uhr

Hallo ihr lieben....

Habe gerade bei meiner FÄ angerufen und habe mir ein Termin geholt.
habe am 31.3. ein termin bekommen und sie meinte heute wäre ich bei 4+5 denn bin ich doch am 31.3. bei 6+1 oder?
bin mir unsicher weiß nicht ob ich richtig gerechnet habe.

Wenn ich bei 6+1 wäre, was hat man bei euch gesehen?!?!

habe solche Angst das ich da wieder sitze und irgendwas nicht stimmt.....

freue mich über jede Antwort.....

#danke

Beitrag von rosamondenkind 21.03.11 - 09:49 Uhr

huhu...
ich bin jetzt auch auf 6+1 gekommen, haste richtig gerechnet. :-)

bei meiner ersten ss hat man bei 6+4 schon das herzl gesehen.
heute bin ich bei 6+0 und was man da sehen kann, kann ich dir heut mittag erzählen.
hab nämlich in einer stunde meinen ersten termin. :-)

liebste grüsse,claudi

Beitrag von jmukmuk 21.03.11 - 09:50 Uhr

ich konnte bei meinem Termin bei 6+2 Abends das Herzchen schon deutlich schlagen sehen. Drück dir die Däumchen.

Beitrag von steffken80 21.03.11 - 09:56 Uhr

Hallo,

also bei mir hat man bei 6+0 eine Fruchthöhle mit einen Dottersack und keinen Mini zu erahnenden Embryo gesehen (ohne Herzschlag und auch nur eventuell). Bei 5+6 war ich wegen Blutungen im KH und da war nur einen Fruchthöhle ohne Inhalt zu sehen.

Ist also glaub ich ganz gut, dass du dann erst den Termin hast. Weil es nur verunsichert, wenn nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen ist.

Drück dir die Daumen, dass du dein Krümelchen dann schon sehen kannst.

LG Steffken

Beitrag von katrin1989nms 21.03.11 - 11:27 Uhr

Danke für eure Antworten.....

lass ich mich überraschen

bin so aufgeregt!!#zitter



#huepf#huepf#ei#huepf#huepf