Schnuller

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annacover 21.03.11 - 09:45 Uhr

Hallo!
Ich habe mal eine dumme Frage:
Wie merke ich, dass der Schnuller zu klein ist???
Meine Maus nimmt ab und zu den Avent bis 3Monate.
Sie brauch ihn nicht oft, möchte das nur mal wissen ;-)

Vielen Dank für Eure Antworten
LG Anja mit Greta (4,5Monate)

Beitrag von jiny84 21.03.11 - 09:51 Uhr

Meiner ist fast 6 Monate und bekommt immer noch die Avent bis 3 Monate.Brauch ihn aber auch nicht oft,nur zum einschlafen und sobald er eingeschlafen ist,spuckt er ihn sofort aus und schläft friedlich.

Ich habe mal gelesen man soll die Schnullergröße garnicht wechseln,hat irgendwas mitm Kifer zu tun,bin mir da jetzt aber nicht so sicher.

Beitrag von zweiunddreissig-32 21.03.11 - 09:52 Uhr

Das merkst du nicht. Mein Sohn ist 1 Jahr alt, nimmt abwechselnd die Schnullis ab Geburt oder ab 6 Monaten. Macht ihm nix aus.

Beitrag von bluemotion 21.03.11 - 09:52 Uhr

Huch, darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht.
Hab die von NUK, scheinen auch die kleinsten zu sein. L. nimmt sie mit 8 Monaten immer noch ohne Probleme.

LG