An alle alle Bauchschläfer.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minimie-on-board 21.03.11 - 09:45 Uhr

Moin Moin..... #sonne

ich bin voll der Bauchschläfer und noch stört mich mein Bauch noch so garnicht dabei obwohl er schon ne richtige Kugel ist.....

Nur morgens wenn ich aufsteh dann ist der immer voll hart, dies geht aber nach ner halben std wieder weg....

Habt ihr das auch wenn ihr audf dem Bauch schlaft??


LG


Sandra + #baby Minimie (19ssw)

Beitrag von blume88 21.03.11 - 09:49 Uhr

Ich kann gar nich mehr auf den bauch schlafen das drückt alles zu sehr...:-(
und ich liebe es sonst auf dem bauch zu schlafen und darauf freue ich mich auch wieder:-D

lg

Beitrag von caetchen 21.03.11 - 09:53 Uhr

Ich bin eigentlich auch der absolute bauchschläfer...Aber bei mir gehts gar nicht mehr:-/ Aber man gewöhnt sich irgendwann dran...geht halt nicht anders...blöd ist es wenn man irgendwann nur noch auf einer seite schlafen kann weil aufm rücken drückt s zu sehr bauch geht ja eh nicht und hüftprobleme auf der linken seite....man das s echt dooF! abe rich hab ja nicht mehr soo lang juhuuuu...

Ach so und es hilft wenn du anfangs etwas das bein seitlich abwinkelst...sooo kannst du die zeit etwas herauszögern und länger auf dem bauch schlafen^^

Aber wenn du einen harten bauch bekommst vom drauf liegen würd ich es vllt nicht mehr machen.....das hatte ich nie#kratz

liebe grüße

Beitrag von eisblume84 21.03.11 - 09:54 Uhr

Huhu,

also ich schlafe auch noch auf dem Bauch. Habe aber morgens keinen harten Bauch.


LG Julia + Babyboy 24 SSW

Beitrag von chris1179 21.03.11 - 10:01 Uhr

Hallo,

ich hab ca. bis zur 19. / 20. SSW noch auf dem Bauch geschlafen, hatte aber morgens keine Probleme mit einem harten Bauch.

In der 16. / 17. SSW hatte ich allerdings mal ein paar Übungswehen, da wurde auch der Bauch hart, aber ich lag nicht direkt drauf.

Mittlerweile freue ich mich darauf, nach der SS mal wieder auf dem Bauch schlafen zu können, denn es ist nicht mehr ganz so einfach, eine bequeme Position zu finden ;-)

Lg Christina + Annalena (31+5)

Beitrag von kerstin0409 21.03.11 - 10:19 Uhr

Hallo Sandra!

ich schlaf schon seit längerem nicht mehr auf dem Bauch, nicht wegen meiner Mini-Kugel, aber meinem Busen gefällt das nicht :-p

LG Kerstin
übermorgen 19.ssw #verliebt

Beitrag von flummy00 21.03.11 - 10:29 Uhr

Hallo,#winke

ich bin auch der volle Bauchschläfer,nur heute morgen hats mal gedrückt u. weh getan,naja seitdem gehts mir nich so gut,hatte voll die Übelkeit u. so,weiß gar nich was das heute war,aber so langsam komm ich wieder auf die Beine.

#herzlich Flummy mit #ei 17 SSW #sonne

Beitrag von jeeenny 21.03.11 - 13:05 Uhr

Hallo
bin auch bauchschläferin aber seid der 12 ssw kann ich leider nich mehr weil es zu sehr drückt. Freu mich schön riesig darum das ich nach der ss wieder auf dem bauch schlafen kann ich :-)

LG