ich mach mir fast ins hemd...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von rosamondenkind 21.03.11 - 09:46 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin seit heute in der 7.ssw (6+0)und hab in einer stunde meinen ersten fa-termin.
leider muss ich da alleine hin,weil mein menne arbeiten muss.

da es meine zweite schwangerschaft ist,weiss ich in etwa was auf mich zukommt.
ich hoffe sooo sehr,dass man das herzl schon sehen kann. das wär sooo toll und vor allem beruhigend.

bei meiner ersten hatte ich den termin bei 6+4 und man hat das herz schon gesehen.

drückt mir die daumen, ich werde berichten.

liebste grüsse, die aufgeregte claudi

Beitrag von meandco 21.03.11 - 09:48 Uhr

alles gute ;-)

ich geh übrigens zu jedem fa-termin allein #cool auch zur fd

nur beim letzten mal war ich in begleitung: meine große wollte mal sehen wie das so ist ;-)

lg
me

Beitrag von rosamondenkind 21.03.11 - 09:51 Uhr

huhu...
in meiner ersten ss ist mein menne immer bei gewesen, ausser zum schluss dann...
das war echt beruhigend ihn dabei zu haben.

nun ja, diesmal wirds wohl anders. mal schauen...

alles liebe für dich
claudi

Beitrag von sunni1108 21.03.11 - 09:50 Uhr

Ich drück auch die Daumen!

Beitrag von pauli-viki 21.03.11 - 09:50 Uhr

hey,

freu dich doch einfach nur und mach dir keine gedanken. je nach us-gerät kann man viell das herz schon sehen ;-)

in meiner ersten ss hab ich es bei 5+6 sehen können. bin heute 5+3 und donnerstag an 5+6 hab ich wieder termin beim fa ;-)

viel glück

lg pauli-viki

Beitrag von nicikiki 21.03.11 - 09:50 Uhr

oh man ich kann dich sooo gut verstehen :-)
ich bin heut 6+1 und hab morgen meinen ersten Termin. Ich hoffe auch ganz doll dass man schon das Herzchen schlagen sieht :-)

lg nici+#ei

Beitrag von littlehands 21.03.11 - 10:17 Uhr

Mein Mann ist auch nicht bei jedem Termin dabei.Beim ersten Kind noch öfter,aber auch nicht jedes Mal.Diesmal haben wir schon 2 Kinder und haben auch nicht jedes Mal Lust,zu viert anzutanzen.
Beim letzten Termin hatte ich meine Große dabei,weil sie unbedingt Baby-TV gucken wollte.
Drück Dir die #pro.Bei uns hat man diesmal noch nicht mal Ende 6.ssw ein Herzchen gesehen.War ein kleiner Spätzünder.
LG littlehands