shoppingwarn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von brine87 21.03.11 - 09:53 Uhr

geht es euch auch so ?

ich bin seid dem wochenende voll am babysachen kaufen
bin aber erst in der 17 ssw meint ihr das dass alles noch zu früh ist?

Beitrag von steffisz 21.03.11 - 09:54 Uhr

Manchmal kann man über die Rechtschreibfehler hier nur schmunzeln...
Ich dachte schon, du willst vor einem Shoppingwahn warnen...

Beitrag von brine87 21.03.11 - 09:57 Uhr

weisst was antworte doch einfach dir nicht wenns nicht passt

sowas kotzt mich so an hier

Beitrag von lelou83 21.03.11 - 10:00 Uhr

warum gleich so sauer?
diese hormone....#augen

gruß

Beitrag von brine87 21.03.11 - 10:05 Uhr

das hat mit hormonen nix zu tun ich habe hier schon sehr oft sachen gelesen die echt nur doof sind

hier werden oft genug leute wegen nix angemacht

Beitrag von steffisz 21.03.11 - 10:09 Uhr

Ich dachte nicht, dich damit beleidigt zu haben, entschuldigung.
Beleidigend finde ich es, wenn die Leute hier ausgelacht werden, weil sie sich Sorgen um ihre Schwangerschaft machen.
Sei nicht so empfindlich und schmunzle einfach mit, durch deine Reaktion wirkst du nicht sehr selbstbewusst...

Beitrag von kleene-fee 21.03.11 - 10:26 Uhr

durch eure antworten fordert ihr gerade zu die anderen leute auf andere dumme kommentare zu schreiben!

das ist es...eine fängt an und andere fühlen sich gleich stark und schreiben auch dumme komments.

und die person die etwas gefragt hat fühlt sich dann scheiße und schreibt nie wieder was ins forum!

Beitrag von lelou83 21.03.11 - 11:17 Uhr

dann hast du zu wenig selbstbewußtsein und das ist nicht anderen ihr problem!

gruß

Beitrag von haruka80 21.03.11 - 09:55 Uhr

Huhu,

das muß jeder für sich entscheiden. Mir wars bei meinem Großen zu früh und jetzt fürs 2. brauch ich kaum was, aber was ich brauch, werd ich erst ab Mai/Juni kaufen. Solange ich kein Outing hab, weiß ich eh nicht ob ich überhaupt Klamotten kaufen muß oder ob ich mir doch n rotes Mützchen anschaffen kann;)

L.G.

Haruka 17.SSW

Beitrag von gingerbun 21.03.11 - 10:06 Uhr

kauf auch gleich noch n Duden mit ein :-)

Beitrag von corinna.2010.w 21.03.11 - 10:06 Uhr

huhu

reg dich nicht auf ;) ...

das ist hier manchmal normal...

also klar kannst du shoppen gehen:)
wieso auch nicht?

weißt du schon was es wird?

viel spaß :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 25ssw #baby

Beitrag von littlehands 21.03.11 - 10:10 Uhr

Ach was.
Ich bin jetzt mit dem 3.Kind in der 22 ssw.und wir brauchen zwar nichts Neues aber ich habe die Klamotten auch schon wieder vom Dachboden geholt und bin schon fleißig am Waschen,damit alles bereit ist,wenn ich dann keine Lust mehr dazu habe.
Wenn man total sicher sein möcht,dürfte man ja erst nach der Geburt einkaufen.Theoretisch kann immer etwas passieren.
Aber über sowas darf man einfach gar nicht nachdenken.
LG littlehands

Beitrag von luna-star 21.03.11 - 10:14 Uhr

Wir mussten ewig auf das Outing warten und so hielt sich der Shoppingwahn lange in Grenzen. Als aber das Outing kam, da fielen alle Hemmungen!!!

Grüße und viel Spaß beim Shoppen

Beitrag von sarahwong 21.03.11 - 10:17 Uhr

Weisst du schon was es wird? Ich glaub dann koennte ich mich nicht mehr zurueckhalten vor den vielen suessen Klamotten...
Ich bin in der 6. SSW halte mich auch schon verdaechtig gerne zwischen Babymuetzchen, Spielsachen und Stramplern auf :-D

Beitrag von magenita 21.03.11 - 10:36 Uhr

Hallo,

es macht doch auch zu viel Spaß, oder?

Ich bekomme mein 3. Kind und irgendwelche Wünsche hat man doch immer. Beim zweiten Kind habe ich mir eine superchice Wickeltasche gegönnt, Kleidung brauchte ich nicht, da es es wieder ein Mädchen wurde.
Diesesmal "brauche ich auch dringend" noch Schnick und Schnack, den ich mir auch schon besorgt habe (bin 20. SSW). Da ich noch auf das Outing warte, weiß ich nicht, ob es nochmal zum Klamotten-Shopping geht.
Aber für das Baby einzukaufen ist doch eine tolle Sache, um sich die Zeit bis zur Geburt zu versüßen. Und solange man es nicht übertreibt.
Also, viel Spaß noch weiterhin...

Beitrag von snuffle 21.03.11 - 11:50 Uhr

Ich bin ende der 24SSW und hab noch gar nichts. Na doch, eine #flasche falls es mit dem Stillen wieder nicht klappt. Diesmal glaub ich aber ganz fest dran, dass es klappt.

Ja sonst hab ich noch gar nichts.#kratz