Warum dieser Absturz im ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -flauschi- 21.03.11 - 09:55 Uhr

Hi ihr Lieben,

warum kriege ich jetzt schon solch einen fiesen Absturz im ZB??
Ich nehme Bryophyllum, ich dachte das hält die Tempi oben???#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803075/573312


LG Doreen

Beitrag von dentatus77 21.03.11 - 10:34 Uhr

Hallo!
Mit Bryophyllum kenn ich mich nicht aus, aber soweit ich weiß, ist ein Temperaturabsacker um den Zeitpunkt herum durchaus nicht unüblich.
Schau mal mein ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827272/571854
Hab noch nicht getestet, hab aber große Hoffnung, dass es geklappt hat.
Liebe Grüße!

Beitrag von sedona72 21.03.11 - 12:35 Uhr

Hallo Doreen,

deine Tempi ist noch immer weit über der CL - daher würde ich mir keine Sorgen machen :-)

Mit Bryophyllum kenne ich mich nicht aus...

LG Sedona