15ssw wie sieht euer bauch aus (2ss=)...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von malo66 21.03.11 - 09:56 Uhr

hey ihr lieben was hat sich bei euch schon verändert?
lg malo#winke

Beitrag von haruka80 21.03.11 - 10:00 Uhr

huhu,

ich bin 17. SSW und hab 13cm mehr Bauchumfang als vor der SS.
Ich hab jetzt den selben BU wie in der 1. SS in der 17. Woche-nur das ich in der 1. SS kg mehr gewogen habe. Ist also deutlich mehr Bauch als beim letzten Mal im Verhältnis.

Ich zeig ihn im Moment gerne, so kann ich wenigstens meine normalen Klamotten noch ne Weile tragen;-)

L.G.

Haruka

Beitrag von xiangwang 21.03.11 - 10:05 Uhr

hi

ich bin in der 18ssw.
Ich kann aber sagen das ich weniger an gewicht zugenommen habe als in der 1.ss aber dafür jetzt schon wesentlich mehr bauch habe.
Brust ebenfalls!!! Das hatte ich in der 1.ss erst um den 7monat rum.

lg
xia

Beitrag von dianapierre 21.03.11 - 10:06 Uhr

Mein bauch, siehe VK ist schon gewachsen, war in der 1 SS erst so in der 18 SSW. Habe bis jetzt schon reichlich zugenommen :-[, was ich in der 1 SS überhaupt nicht hatte:-D
LG

Beitrag von shoern 21.03.11 - 11:34 Uhr

vk

Beitrag von tattoorai 21.03.11 - 11:54 Uhr

15 woche 2 ss noch kein bauch in sicht ( babybauch!)
hosen passen zwar auch nicht mehr ganz, 2 kg zugenommen, aber ein richtiger babybauch is es ja nicht, da er im liegen verschwindet