Erster Termin beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lewie 21.03.11 - 09:56 Uhr

Hi Mädels,

nachdem ich am WE positiv getestet habe, habe ich heute für den 4.4. meinen ersten Termin bekommen. Bin jetzt bei der zweiten SS (jedenfalls bisher) viel entspannter. Damals habe ich die Krise gekriegt als es hieß: Kommen sie in zwei Wochen - vorher sieht man eh nichts. Und jetzt ist das so: Okay, dann sieht man wenigstens schon was ;-)

Freu mich und bin gespannt!!!! :-D

LG Lena

Beitrag von jmukmuk 21.03.11 - 10:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir die Daumen