Leon-André

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ameliefranzilein 21.03.11 - 09:56 Uhr

Hallo,
wollte mal wissen was Ihr von dem Namen Leon-André haltet, bzw. wie er Euch gefällt, habe ihn vor kurzem mal gehört und weis nicht so recht.
Danke im voraus.

Beitrag von siomi 21.03.11 - 10:07 Uhr


Die Kombination gefällt mir nicht. Beide Namen sind schön, als Doppelname jedoch nicht mein Fall.


Siomi

Beitrag von majleen 21.03.11 - 10:09 Uhr

André find ich ok. Leon mag ich gar nicht. Die Kombi gefällt mir nicht. Aber am wenigsten gefällt mir der Bindestrich.

Beitrag von chris1179 21.03.11 - 10:21 Uhr

Hallo,

beide Namen sind nicht so meins, aber sie müssen ja auch in erster Linie Euch gefallen.

Allerdings würde ich UNBEDINGT den Bindestrich weglassen!!!!

Sonst muss Euer Sohn IMMER beide Namen sagen und auch so unterschreiben und das wird auf Dauer nerven.

Also Leon André, aber ohne Bindestrich...

Lg Christina + Annalena (31+5)

Beitrag von saccy 21.03.11 - 10:52 Uhr

ich finde leon nicht schlecht. mir wäre er aber zu häuffig.
andré mag ich aber dagegen sehr gerne. liegt wohl daran das mein bruder so heist und das der kleine von meiner freundin marcel andré heist.

ich würde den bindestrich aber auch auf jeden fall weg lassen.


LG saccy mit loreen sofie

Beitrag von nutschie 21.03.11 - 11:26 Uhr

hi, ich finde kinder mit beistrich doppelnamen irgendwie gestraft. ruf mal die ganze zeit leon-andre übern spielplatz....ich finde das #schock


lg

Beitrag von libretto79 21.03.11 - 11:42 Uhr

Gefällt mir überhaupt nicht!
Als Doppelname hat er diesen faden Beigeschmack eines
"Hochhaus-Namens" - finde ich! Sorry!
Leon allein, zwar schön, aber mittlerweile viel zu häufig!
André allein - nee geht gar nicht...

Beitrag von haseundmaus 21.03.11 - 13:50 Uhr

Hallo!

Also ich find ihn ok, allerdings nur ohne Bindestrich.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne