Hat jemand was von aubergine gehört?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffken80 21.03.11 - 10:06 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Hat jemand was von Ihr gehört. Das letzte was ich weiss ist, dass sie am 16.3. einen KS bekommen sollte, weil dass Herzchen von dem einen Zwilling es nicht mehr geschafft hat, den leider verstorbenen Drilling mit zu vesorgen.

Seit dem hab ich nix mehr gehört.

Und ist ja nun schon ein paar Tage her. Mach mir schon nen bisschen Sorgen.

LG Steffken

Beitrag von shine1982 21.03.11 - 10:28 Uhr

Hallo,
ich habe leider auch keinen weiteren Beitrag von ihr gesehen. der mit dem KS war das letzte, was ich von ihr gelesen habe.
hab auch schon mal im frühchen Forum geguckt.

mache mir auch Gedanken und denke oft an sie.
hoffe sie haben alles gut uberstanden und den zwei Babys geht es gut.

Beitrag von engelsmami 21.03.11 - 11:37 Uhr

Hallo ihr Beiden

Ich hab ihre Geschichte auch mit verfolgt.

Also wenn sie am 16.3 die Sectio hatte, muss sie normal so 4-5 Tage in der Klinik bleiben. Das heißt Gestern oder Heute ist Entlassung.

Wenn sie dann noch 2 soo kleine Winzlinge bekommen hat, die ganz sicher auf der Neo liegen, wird sie ihre ganze Zeit dort verbringen, satt hier im Forum.

Gehn wir einfach mal davon aus das alles gut ging und sie jetzt in der Klinik sitzt mit ihren 2 Baby´s auf der Brust zum schmusen.

Liebe Grüße
Christine

Beitrag von shine1982 21.03.11 - 21:14 Uhr

Sie sind wohl auf:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=49&tid=3077856

Dann wünschen wir den dreien mal alles erdenklich gute #blume