Kreislauf....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny.05 21.03.11 - 10:06 Uhr

HI.

Hattet ihr das auch schon mal?
bin gestern unterwegs umgekippt hab erst nur so schwarze Punkte gesehen und dann war ich unten mein Freund war zum Glück da und konnte mich festhalten.
Meint ihr ich muss jetzt zum Arzt gehen?
Donnerstag hab ich sowieso ein Termin.

LG

Beitrag von steffisz 21.03.11 - 10:11 Uhr

Ich würde meinen Blutdruck messen und wenn er bedenklich niedrig ist auf jeden Fall zum Arzt. Bis Donnerstag is noch ne Weile...

Beitrag von wredina 21.03.11 - 11:22 Uhr

Versuch mehr zu trinken und auf jeden Fall zum Arzt gehen.