6+?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von moe1977 21.03.11 - 10:07 Uhr

Hallo Mädels!

Bitte helft mir mal rechnen.... #kratz

Bei mir steht in der VK, dass ich in der 6. SSW bin, aber das mit dem 6+? kapier ich nich so recht. Wenn ich den ersten Tag der letzten Periode in anderen Online-SSW-Rechnern eingebe, kommt da immer raus, dass ich in der 5. SSW bin.

Also der 13.02.2011 ist der erste Tag meiner letzten Periode. Und am Donnerstag hab ich meinen ersten FA-Termin.

Viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für eure Mithilfe schonmal und liebe Grüße,
Moe :-)

Beitrag von kutschelmutschel 21.03.11 - 10:10 Uhr

dann bist du heute 5+1, weil mein letzter menstag war der 6.2. und ich bin heute 6+1 #winke

Beitrag von corinna.2010.w 21.03.11 - 10:10 Uhr

Huhu

du bist 5+1 ...

hier ist eig eine nicht ganz so schlechte seite :

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=20&monat=11&jahr=11&zyklus=0&ab=et


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 25ssw #baby

Beitrag von moe1977 21.03.11 - 10:12 Uhr

Danke für eure Antworten!!! :-D

Beitrag von dreifachmama2 21.03.11 - 10:13 Uhr

du bist 5+1 als in der 6.ssw.

Beitrag von sternchendeluxe 21.03.11 - 10:11 Uhr

Hallo

Du bist 5+1 das ist dann 6 ssw.
Schau mal hier http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=13&monat=02&jahr=11&ab=lt&zyklus=0
lg Melli

Beitrag von lilach0203 21.03.11 - 10:18 Uhr

das kommt auf deine zykluslänge an, meine letzte mens war zb am 11.2 und ich habe einen zyklus von 30 tagen so bin ich jetzt bei 5+1. wenn du einen zyklus von 28 tagen hast bist du folgermaßen jetzt auch 5+1 :)

Beitrag von moe1977 21.03.11 - 10:24 Uhr

Is ja lustig, wir haben den selben ET! ;-)

Beitrag von lilach0203 21.03.11 - 10:30 Uhr

jaa :)

Beitrag von t64 21.03.11 - 10:32 Uhr

Meine letzte Periode war auch am 13.02.2011 aber auch am Donnerstag ein Fä termin.

Aber gestern habe ich getestet mit 25er der war NEGATIV ich glaube das was zu früh.

Hast du ein SST gemacht und mit welchen??

Hast du SS anzeichen???

du bist in der#ei 5 SSW viel glück

Und nee schöne Kugelzeit :-)

Lg Tina #winke

Halt mich auf den laufenden würde mich freuen;-)