Darmsanierung nach Penicilin

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lcecile 21.03.11 - 10:08 Uhr

Hallo Ihr,

mein Kleiner und ich hatten Scharlach und musstne 10 Tage penicilin nehmen. Ich hatte ein Penicilin, wo ich 10 Tage drei große Tabletten nehmen musste. Hatte dann zum Schluss Probleme mit dem Magen.
für meinen KLeinen (3) habe ich jetzt Symbioflor 1 gekauft zur Darmsanierung und dmait er sich nicht gleich wieder was einfängt ... Meine Frage: Sollte ich das jetzt auch mal nehmen oder besteht da eher kein Anlass ... ?

LG lcecile

Beitrag von nan75 21.03.11 - 11:29 Uhr

Hallo,

ich versteh deine Frage nicht ganz. Warum sollst Du es nicht nehmen. Was ich bei Dir anderst als bei deinem Sohn ? Wenn du es deinem Sohn gibst zur Darmsanierung wegen dem Penicilin dann würde ich vorschlagen du nimmst es auch weil du hast ja auch penicilin eingenommen.
LG
Nan75