Nimmt jemand ASS 100?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kubie 21.03.11 - 10:10 Uhr

Hallo,
vielleicht weiß hier jemand Rat?
Da ich eine Gerinnungsstörung habe muß ich bei einer ss Heparin spritzen, das hat auch bei unserem Sohn gut geklappt.
Nun möchten wir ein Geschwisterchen . Ich soll in der 2.ZH ASS 100 nehmen. Jetzt ist mir in den letzten Zyklen aufgefallen, dass ich unter der Einnahme von ASS Unterlleibsschmerzen wie kurz vor der Mens habe. Kennt das jemand von Euch? Oder einfach PMS?
Vielen Dank und liebe Grüße!

Beitrag von meersau7 21.03.11 - 12:39 Uhr

Hallo,

ich nehme auch ASS 1oo /regelmäßig schon seit Jahren), da ich einen Herzfehler habe, also ich habe keinerlei Beschwerden...

Eine Freundin von mir aber hatte im letzten Sommer eine künstl. Befruchtung und sie sollte auch ASS nehmen. Von der weiss ich, dass sie starke Magenschmerzen hatte. Sie hat das wohl nicht gut vertragen. Steht glaub ich auch als mögl. Nebenwirkung im Beipackzettel... Sie hat es dann abgesetzt...

Besprech das doch nochmal mit Deinem Haus- oder Frauenarzt...

Liebe Grüße, Simone :-)

Beitrag von kubie 21.03.11 - 18:24 Uhr

Vielen Dank für deine mail!