hier sind manche sooo unfreundlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von brine87 21.03.11 - 10:11 Uhr

das stellt man mal ne frage und verschreibt sich bei der überschrift und schon kommt ein scheiss kommentar nach dem anderen

Beitrag von dianapierre 21.03.11 - 10:13 Uhr

#liebdrueck

die meinen es nicht so, manche sind so ne gefühlstrampel! Kopf hoch, gibt auch andere!!!

Beitrag von wonniproppen 21.03.11 - 10:13 Uhr

Leider haben einige keine ordentliche Erziehung genossen und zeigen das hier auch. Ich find es auch übel !!!

#winke

Beitrag von corinna.2010.w 21.03.11 - 10:14 Uhr

..jaaa..

das ist hier leider so...

entweder gehste gegenan oder lässt es einfach und stehst darüber.

Ich weiß auch nicht warum aber vllt sind das einfach haufen hormone.

sorry aber ''scheiß einfach drauf''...

Ändern wirst du es nie.
Ist wie in der realität... manche müssen halt immer meckern und recht haben.

das is virtuell...
drauf geschissen...
;)

Meistens machen wir uns hier immer ne LACH runde...


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 25ssw #baby

Beitrag von sarahwong 21.03.11 - 10:14 Uhr

#liebdrueck

Ich weiss... das wundert mich auch oft... ist hier leider nicht anders als in anderen Foren :-(

Beitrag von corinna.2010.w 21.03.11 - 10:14 Uhr

jaaa das ist wohl wahr...:D

vorallem immer dieses auf's recht pochen...

Beitrag von meandco 21.03.11 - 10:14 Uhr

#rofl

bisschen humor #liebdrueck

die themen sind hier oft ernst genug. und leider schaukeln sich die mädels hier sehr schnell hoch und reagieren angep... :-(

lg
me

Beitrag von almararore 21.03.11 - 10:16 Uhr

Es gibt Menschen, die leider nicht begriffen haben, dass wir verschieden sind und nicht jeder das gleiche Wissen besitzen muss.
Einfach drüber hinwegsehen...

Beitrag von kutschelmutschel 21.03.11 - 10:18 Uhr

es ist aber manchmal auch einfach nur zum Haareraufen, was manche hier für Rechtschreibfehler ablassen #augen

die einfachsten Worte werden falsch geschrieben und da bekommt man gerne mal nen herzhaften Lachanfall #rofl

Beitrag von gingerbun 21.03.11 - 10:20 Uhr

Meine Güte bekomm Dich mal wieder ein. Das war doch witzig gemeint. Es gibt auch niedliche Verschreiber. Deiner war es. Versteh Deine Aufregung nicht.
Dann lies Dir halt Deine Beiträge nochmal durch ehe Du sie absendest.. Mann kann es auch echt übertreiben!
Hast Du schonmal über Dich selbst gelacht? Ich glaube fast nicht!
Solltest Du mal tun!
Britta

Beitrag von kutschelmutschel 21.03.11 - 10:22 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von mai75 21.03.11 - 10:21 Uhr

Nimms Dir nicht zu Herzen.
Alle hier sind total Hormon-gesteuert und für einige ist es scheinbar das Highlight des Tages jemand anderes zu kränken oder sie meinen es gar nicht so.
Habe selbst auch mal für mein Empfinden "lustig" geantwortet um der fragenden Person "durch die Blume" klar zu machen, dass sie mächtig übertreibt - ist leider auch total falsch angekommen.
In einem Forum fehlen eben Mimik und Gestik - wenn jemand, den Du magst, Dich anlächelt, Dir zuzwinkert und Dich dann korrigiert, kann man da deutlich besser mit umgehen.
Hier stoßen aber manchmal auch Welten aufeinander ....

Liebe Grüße
Maike

Beitrag von kleene-fee 21.03.11 - 10:21 Uhr

das hab ich auch schon erlebn müssen!


lächerlich sind die einfach also kopf hoch und denk dir "leck mich am arsch"

hab ich mir auch gedacht damals als ich was ins forum gepostet habe und nur dumme antworten kamen...

Beitrag von steffisz 21.03.11 - 10:23 Uhr

Hey du,
warum regst du dich denn so auf? Ich empfinde dieses Forum hier als sehr freundlich im Vergleich zu anderen.
Auf deine Frage kam eine beleidigende Antwort mit dem Duden und die mit dem Schmunzeln von mir, die jetzt echt nicht schlimm beleidigend war.
Ich habe mich auch entschuldigt, falls ich dich damit verletzt hatte.
Sonst fühl ich mich nämlich gleich angegriffen ;-)
Wir sitzen doch alle im selben Boot, mal über sich selbst lachen tut gut!

Beitrag von haruka80 21.03.11 - 10:25 Uhr

Oh Mann, wenn du nach der SS auch so empfindlich bist, solltest du lieber dem Babyboard und Stillen und ERnährung fern bleiben.


N bisschen mehr Selbstvertrauen Mädel, du willst deinem Kind doch nachher auch Selbstvertrauen beibringen- also: Brust raus, lach drüber, wenn einige nicht auf deinen Threat antworten und sich so langweilen, dass sie korrigieren müssen.

Genieß die Sonne im realen Leben und ärger dich nicht über virtuellen Firlefanz

Beitrag von runa1978 21.03.11 - 10:30 Uhr

Meine Güte - komm mal wieder runter!

Du hast gar keine beleidigenden Antworten bekommen... und Du musst zugeben, bei Shoppingwarn denkt jeder erstmal an Warnung vorm Shoppen!

Lächel drüber und gut ist...

LG, Runa

Beitrag von lelou83 21.03.11 - 10:35 Uhr

man kanns auch übertreiben!
dich hat hier keiner angegriffen...man könnte über so einen kommentar schmunzeln.war ja nun wirklich nicht negativ geschrieben.

du hast sehr feindlich reagiert!

gruß

Beitrag von steffisz 21.03.11 - 10:37 Uhr

Danke :-) Ich dachte schon ich bin hier der Stoffel...

Beitrag von gingerbun 21.03.11 - 10:41 Uhr

nee biste nicht - ich aber :-)
hab es aber auch nicht bös gemeint. hab halt nen anderen humor..

Beitrag von lelou83 21.03.11 - 10:46 Uhr

ne nicht im geringsten....aber bei manchen mußte ja nur noch aufpassen was du schreibst.

#augen

Beitrag von lewie 21.03.11 - 10:56 Uhr

Ja ja das sind die Hormone ;-) Hier in dem Forum sind einige etwas biestiger #rofl Nimm es dir nicht zu doll zu Herzen!