Aus die Maus - wieder nix... Auf in den 8. ÜZ (SiloPO)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tomnano 21.03.11 - 10:14 Uhr

So das wars mal wieder bei mir - die Pest ist da :-(

Auch wenn diesen Zyklus einiges anders war und ich mich fast gewagt habe zu hoffen... wieder nix #heul Ist doch alles Mist!

Sorry fürs #bla musste grad raus....

LG
Nano

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=85771,nummer=11

Beitrag von lucretia1 21.03.11 - 10:29 Uhr

Kopf hoch #liebdrueck

Wünsch dir viel #klee Beim nächsten Zyklus.

Beitrag von tomnano 21.03.11 - 10:30 Uhr

#danke

Beitrag von majleen 21.03.11 - 10:32 Uhr

Alles unter 12 Zyklen ist ok :-p
Viel viel Glück #klee (wir sind im 30 Zyklus)

Beitrag von tomnano 21.03.11 - 10:37 Uhr

Ich weiß ja das alles noch im Rahmen ist ;-) aber es stresst mich trotzdem ungemein :-( Mach mir halt nen Kopf, das was net stimmt - aber des wird ja aktuell abgeklärt. Beim 1. Kind hats völlig unerwartet gleich im 1. ÜZ geklappt und nun dauert es so lange - das kommt einem dann schon komisch vor...

Aber 30 Zyklen - das ist heftig. Hut ab für das Durchhaltevermögen. Ich glaub mich könntest Du da schon einliefern lassen... Drücke Dir die Daumen das es bei Dir bald klappt!!#klee

Beitrag von majleen 21.03.11 - 10:38 Uhr

Werde nur durch eine künstliche Befruchtung schwanger. Hoffentlich bald

Beitrag von tomnano 21.03.11 - 10:40 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von marielea84 21.03.11 - 10:53 Uhr

Das erste ging beim mir auch so schnell 5 Üz mein Mann war aber selten da.
das zweite ließ dann 12Üz und zwei Bauchspiegelungen auf sich warten und das dritte jetzt: ist der 14 ÜZ und den leg ich wohl die nächsten Tage zu den Akten.
Gruß

Beitrag von tomnano 21.03.11 - 11:29 Uhr

Ist doch komisch, dass es bei jeder SS länger dauert oder? Viele Freunde vom mir haben beim 1. Kind ewig gebraucht und waren beim 2. alle sofort schwanger... Und bei mir/dir ist es genau umgekehrt. Blicke da nimmer durch :-(

Was meinst Du: mit zu den Akten legen? Hats geklappt oder willst Du es nicht mehr versuchen?