Was heißt eigentlich schwer erreichbar?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 21.03.11 - 10:15 Uhr

Guten Morgen,

so, jetzt habe ich auch mal ne Frage.
Bestimmt wurde die schon 1000 mal gestellt.

Was heitß eigentlich schwer erreichbar, wenn ich meinen MuMu abtasten möchte?
Das ich da grad so dran komme mit meinem Fingerchen?

Danke
Cindy

Beitrag von marielea84 21.03.11 - 10:41 Uhr

Frag ich mich auch gerade. Tempi sieht nach mens aus (unter CL heut).
Aber mumu ist so weit oben hart und zu das ich denke ich hab keinen. Und gelesen hab ich das der vor der Mens weit unten ist.