an die Mehrfach Mamis

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bilbo2007 21.03.11 - 10:16 Uhr

Hi,
wollte mal fragen, wann ihr nach dem ersten Kind wieder schwanger geworden seit.

Bei mir geht zwar derzeit nix, weil mich die im KH nach der Geburt so eng genäht haben, dass wir derzeit keinen Sex haben können. Aber interessieren würde es mich trotzdem. Ich hab nämlich am Freitag meinen Korrektur OP und dann überleg ich ernsthaft ob wir überhaupt verhüten sollen. Unsere Maus ist jetzt fast 6 Monate alt.

Viele Grüße

Beitrag von dentatus77 21.03.11 - 10:37 Uhr

Hallo!

Meine Tochter ist jetzt 21,5mon alt, wir üben seit August wieder - diesen Monat siehts super aus, also vielleicht im im 6. ÜZ.
Ich hatte die Cerazette genommen, bis die Kleine 1Jahr alt war, dann bin ich wieder auf meine alte Pille umgestiegen.

Liebe Grüße!

Beitrag von meinwunschkind2011 21.03.11 - 10:44 Uhr

Hallo..

Mein Sohn ist fast 4 und wir basteln jetzt an dem zweiten Kind ;-)

Ich persönlich mag es nicht wenn der Abstand so kurz ist! Das muss aber jeder für sich entscheiden!

Alles Gute für die OP! #klee#blume

LG #winke

Beitrag von mullimaus2006 21.03.11 - 10:51 Uhr

Ich habe genau 2 jahre unterschied .

Kürzer wäre für mich nicht in frage gekommen , aber das muß ja jeder selbst entscheiden.

Ich drück Dir die Daumen und viel spaß beim üben !
;-)