Sauerkraut, Milchschnitte, Apfel mit Nutella

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 21.03.11 - 10:17 Uhr

Oh man leute ich sag euch.......wie ich das in der ss hasse diese gelüste lach...

sauerkraut hab ich ja schon seit wochen des probleme des ich das tonnenweise essen könnte....... aber jetzt noch milchschnitte und sauren apfel mit nutella..... und am besten alles drei´s nacheinander....


kennt das auch jemand?

Beitrag von kerstin0409 21.03.11 - 10:18 Uhr

#schock

nein, kenn ich bisher nicht, gott sei dank oder schmeckt das wirklich gut #rofl ?

#winke
lg kerstin
übermorgen 19.ssw #verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 21.03.11 - 10:18 Uhr

ähhh :D

saurer apfel mit nutella :D

ich hab sowelche gelüste gar nicht... esse wie zuvor.
obwohl ich den schönen heißhunger kenne...:)


aber so wie du hast hab ich nicht :)

aber wenn es schmeckt ...guten hunger :)


lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 25ssw #baby

Beitrag von steffisz 21.03.11 - 10:18 Uhr

Nutella habe ich schon aus meinem Vorratsschrank verbannt...

Beitrag von chantal69 21.03.11 - 10:19 Uhr

Beim Sauerkraut kann ich mithalten, Milchschnitten habe ich auch wieder im Kühlschrank (keine mehr gegessen seit mindestens 25 Jahren) aber Apfel mit Nutella das muss ich dann mal probieren :-))

Bei mir sind's jetzt wieder Ravioli aus der Dose von San Gallo (die blau/schwarze Dose). Ich glaube die habe ich auch 30 Jahre lang nicht mehr gegessen und jetzt mindestens 1x die Woche

Lg
Chantal

Beitrag von nici20285 21.03.11 - 10:20 Uhr

Klar schmeckt des tttttttttttooooooooooooooootttttttaaaaaaalllllllll hihi....

aber hab gehofft es geht noch jemand so :-)

Beitrag von sarahwong 21.03.11 - 10:21 Uhr

Ich mag das auch, allerdings getrennt :-D

Beitrag von brine87 21.03.11 - 10:21 Uhr

milchschnitte okay esse ich schon immer gerne

sauerkaut tonnenweise das ist krass :-p

apfel mit nutella boar neee wie gehst du denn ab
:-D
aber guten hunger #mampf

Beitrag von kutschelmutschel 21.03.11 - 10:21 Uhr

oooooooh bei mir ist es zurzeit ganz schlimm mit Fillinchen und pfalnzlichem Bioaufstrich #verliebt

in sämtlichen Varianten und Variationen, früh, morgens, mittags, abends #rofl ich könnt drin baden ^^

Beitrag von nici20285 21.03.11 - 10:24 Uhr

Apfel mit Nutella ist doch lecker genauso wie der schokoladenapfel auf dem rummel ':-)

nur des ich apfel aufschneide entkerne und los gehts...... :-)

Beitrag von grit102 21.03.11 - 12:10 Uhr

hhhhmmmmm, Apfel mit Nutella, extrem lecker, esse ich auch sehr gerne zur Zeit!!!

Beitrag von mido0310 21.03.11 - 14:00 Uhr

Nee, das hab ich nicht, aber jetzt wo du´s sagst...hmmmm....
mag alles 3 auch sehr gerne, warum also auch nicht nacheinander oder zusammen;-)

Laß es dir schmecken#mampf

Michelle mit Tim 19 Monate#verliebt und Krümel 16. Woche#verliebt