Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von denise-88 21.03.11 - 10:18 Uhr

Hallo ihr alle..


habe mal ne frage, bin jetz in der 37 SSW, kennt ihr das.. wenn man sich auf den Rücken legt, das der kleine dann dieses hauptgefäss abdrückt und einem schwindelig.. schlecht etc. wird?

Gut wenn man auf dem Rücken liegt..

Mir gehts seit heute morgen gar nicht gut, egal ob ich stehe liege sitze knie.. etc.
Mir ist schwindelig schwummerig, heis und kalt ich schwitze total dann ist es wieder weg, mir ist kotz übel muss brechen .. mir wird schwarz vor die augen. Alles so als ob der kleine sich auf dieses bestimmte Gefäß gelegt hat. Dazu habe ich bauchschmerzen.. hier und da und dann überall, fühlt sich aber nicht an die wehen!!!

Krank bin ich nicht fühl mich auch sonst fitt...nichts mit dem Magen nichts mit dem Darm nicht Erkältet, alles ok eben.

Habe meinen FA angerufen, die meinten ich werde bestimmt nur krank.
Was nun?


Kennt das jemand oder hat jemand ne Idee was das sein kann???
Mach mir bisschen sorgen...


Ps: Habe bisher noch nie kreislaufprobleme gehabt auch nicht in meinen beiden SS vorher. und ich bin mir ziehmlich sicher das ich nicht krank werde, man kennt seinen eignen körper doch.. und weiss wie man sich fühlt bevor man krank wird.


Bitte um Hilfe. Danke

Lg
Denise und Gabriel *25 Tage dann ET :-) *

Beitrag von spark.oats 21.03.11 - 10:20 Uhr

die haben gesagt, dass du einfach nur krank wirst?? Ahja...

Ich denke jeder andere hätte gesagt, dass du vorbeikommen sollst um zu gucken, was los ist. evtl. mit dem ende, dass du ins krankenhaus sollst zur untersuchung ob du eine SS-Gestose hast.

Sparki mit Daja 36.Woche

Beitrag von lelou83 21.03.11 - 10:52 Uhr

ich würde mal im kkh nachschauen lassen wenn dein fa dich nicht mal anschaut.klingt schon merkwürdig.

alles gute
gruß