Es war so rührend....:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissie2509 21.03.11 - 10:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben!! #winke
War ja heute beim 1. großen Screening beim FA! Und was soll ich sagen...
Ich bin soooooooo glücklich!!! #verliebt#huepf#verliebt#huepf
Krümelchen wächst und gedeiht. Herzle schlägt kräftig und regelmäßig. Am Anfang hat Babylein fest geschlafen, dann hat mein FA es ein bißchen gerüttelt und siehe da, plötzlich fing Krümelchen ganz feste du winken an mit beiden Ärmchen!! #verliebt#verliebt
Und dann ging das Turnen erst richtig los, mal hat es uns das Gesicht gezeigt dann wieder den Rücken!! :-)
Ein so tolles und irres Gefühl war das, und mir standen vor Freude die Tränen in den Augen. #heul
Vor lauter Rührung hab ich vergessen ein US-Bild zu verlangen....:-(
Menno, jetzt bekomm ich es erst in 4 Wochen! #schrei

Naja was solls. Ich bin einfach nur glücklich und geh jetzt erst mal shoppen und heute abend dann James Blunt Konzert!!! #sonne#sonne

LG Chrissie (11. SSW)#verliebt

Beitrag von jenny.05 21.03.11 - 10:37 Uhr

Hi.

ja das kenne ich fand das auch total schön:-) wie es schon so strampeln kann und so klein :-)
bin jetzt 14. schwangerschaftswoche und Donnerstag ist der nächste Termin, bin schon so gespannt mein Freund kommt dann auch das erste mal mit :-)

LG Jenny

Beitrag von silksbest 21.03.11 - 10:37 Uhr

Hi Chrissie,

das liest sich ja wunderbar!!! Bin ganz neidisch. Freue mich aber mit dir! Ich bin morgen in der 11. Woche und habe erst am 30.03. meine nächsten Termin. Bis dahin drehe ich wahrscheinlich durch! Mache mir solche Sorgen, weil ich ja schon 2x wegen Blutungen im KH lag.

Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderbare Kugelzeit.
Lieben Gruß
Silke

Beitrag von chrissie2509 21.03.11 - 10:44 Uhr

Hallo Silke!! #liebdrueck
Ich drück dir die #pro#pro das alles gut geht!!!! #klee

LG Chrissie

Beitrag von filu323 21.03.11 - 10:43 Uhr

Das liest sich total super.

Es ist wirklich ein schönes Gefül wenn das Kleine strampelt im Ultraschall...unseres ist immer sehr kooperativ und aktiv, die Frauenärztin ist ganz begeistert von dem Wurm :)