ES+5 wer hibbelt auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathi1234 21.03.11 - 10:34 Uhr

habt ihr ein gutes Gefühl? Irgendwelche möglichen Anzeichen? ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890790/576051

lg

Beitrag von berti225 21.03.11 - 11:03 Uhr

Ich, obwohl ich versuche es nicht zu tun.

Tempi habe ich nicht mehr gemessen, seitdem der Doc aus der Kiwu mir den ES genau auf Di oder Mi terminiert hatte...

Gefühl habe ich keins, will mich in nix reinsteigern...

lg
berti mit sohnemann *11.12.2007 und #stern

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677233/574350

Beitrag von albaremaga 21.03.11 - 11:25 Uhr

ich ;-)
bin ES+7.
genaue anzeichen kann ich nicht definieren. aber irgendwie fühl ich mich extrem anders. unterleib fühlt sich anders an, habe vermehrt pickel (die sind eigentlich nur um ES da und dann ganz schnell wieder weg), PMS hat ES+3 wieder aufgehört gehabt.

hoffen wir das beste !!!
viel #klee dir !!

#winke