Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jobina 21.03.11 - 10:38 Uhr

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837651/571207

habe am WE leider nicht messen können, aber sieht trotzdem ganz gut aus, oder was meint ihr?
Freue mich über eure Meinungen!

Beitrag von engelchen18092010 21.03.11 - 10:43 Uhr

Hey das sieht mal richtig gut aus !!! Dann wünsche ich dir ganz viel #klee und hoffe dass du auch bald #schwanger verteilen kannst ;-)


und bis dahin trinken wir #tasse tee und essen #torte dazu #rofl


liebe Grüße engelchen #winke

Beitrag von jobina 21.03.11 - 10:50 Uhr

Hihi, vielen Dank, für die erste Kurve ja nciht schlecht... ich werd nervös!!!!