Suche nette Mamis/Krabbelgruppe in Köln

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von 485 21.03.11 - 10:39 Uhr

Hallo Ihr lieben,

mein Sohn (5 monate) und ich suchen nach einer netten Krabbelgruppe in Köln oder was ich auch überlegt habe vielleicht eine neue zu gründen?!!

Jetzt bei dem tollen Wetter kann man schön im Cafe sitzen und #bla,würde mich deshalb über Mamis freuen die genau so denken wie ich :-)

lg

485 #winke

Beitrag von levismama38 21.03.11 - 18:24 Uhr

Hallo,

ich habe hier vor gut ner Woche auch schon gepostet!

Mein Kleiner ist 3 Monate alt und bei uns steht jetzt bald Babyschwimmen und Krabbelgruppe an. Sind auch noch auf der Suche nach netten Mamis.

Woher aus Köln kommst du denn?

Viele Grüße
Andrea

Beitrag von 485 21.03.11 - 18:35 Uhr

Oh Hallo :-)

ich komme aus Zollstock, bin aber sonst immer in der Südstadt unterwegs weil ich da vorher gewohnt hab.

woher kommt ihr??

Ich will auch zum Babyschwimmen, nur alleine wollte ich nicht hin.

bis auf bald

lg
Julienne und Thiago #winke

Beitrag von levismama38 22.03.11 - 19:54 Uhr

Hallo Julienne,

ich ziehe im Juli wieder nach Klettenberg, also nicht weit entfernt von euch....

Babyschwimmen wird auch im Klösterchen angeboten, ist ja in der Südstadt.
Alleine macht das keinen Spaß, vielleicht können wir ja was zusammen machen?!

LG
Andrea

Beitrag von 485 22.03.11 - 20:27 Uhr

Hallo Andrea,

ja genau da wollte ich auch hin, Thiago kam am 28. Oktober da zur Welt :-)

Gerne können wir was zusammen machen , was unternimmst du denn mit deinem Sohnemann(name?)

eine frage noch, wie alt bist du #freu ?

lg

Julienne #winke

Beitrag von levismama38 25.03.11 - 13:01 Uhr

Hallo Julienne,

ich bin 38, habe eben auf deinem Profil gesehen, dass du ne ganze Ecke jünger bist, schlimm?

LG Andrea

Beitrag von 485 25.03.11 - 16:21 Uhr

Hallo Andrea

nein überhaupt nicht.
Ich hatte schon Angst das mich keiner anschreibt weil alle bestimmt denken : die ist doch noch viel zu jung :-(

finde es super, habe viele freundinnen in deinem Alter :-)

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

lg
Julienne #winke

Beitrag von ewelinka 18.04.11 - 17:22 Uhr

Hallo Ihr,

ich wohne ebenfalls in Zollstock und habe eine sechs Monate alte Tochter. Würde mich total freuen, neue Bekanntschaften mit anderen Muttis zu machen.

Wäre schön, wenn Ihr Euch mal meldet.

Lieben Gruß, linka